Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier im Forum die sich mit der Förderung beschäftigen?
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Förderung endet 2023.
Wenn die Politik nochmal einen Bonustopf aufmacht, kann es 2024 natürlich weitergehen.
Bis jetzt gibt es hierzu jedoch keine neuen Informationen
-
Ich denke da kann man sich dann immer noch Gedanken machen wenn es so weit ist.
Grundsätzlich soll es wohl so sein, dass die Auszahlung dann eben erfolgt wenn wieder Geld da ist.
Aber aktuell glaube ich nicht, dass wir da Probleme kriegen.
Schauen wir mal wie schnell die Auslieferungen hier passieren, wenn es dann mal losgeht.
-
Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier im Forum die sich mit der Förderung beschäftigen?
Klar, muß halt nur gefüllt werden
Förderung Jeep BAFA KfW - THG Quote - Avenger Forum
Hier, im Wartesaal gehen die Infos unter,
erzeugen relativ wenig Nachhaltigkeit.
Viel Spaß beim Austausch und
schönes Wochenende
-
-
Ich habe auch bei Brunold in Ludwigsburg bestellt. Reserviert Anfang November. Meine Bestellung wurde auch erst am 02.01.2023 erfasst. Ende April habe ich von Brunold den bekannten Info-Brief von Jeep bekommen mit der Ankündigung dass die 1st Edition im Zeitraum Juni bis August ausgeliefert werden soll und dass es ein Navi dazu gibt. Letzte Woche habe ich dann mal wieder angerufen und erfahren dass zu diesem Zeitpunkt alle von Brunold bestellten 1st Edition noch keinen Produktionstermin hätten. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich wieder was geändert. Nächste Woche haben wir ja Juni.
-
Wir hatten gestern auch eine Probefahrt. Es war ein schwarzer Summit. Es gab jedoch zwei Besonderheiten, die sich auch der Händler nicht wirklich erklären konnte: das Auto ließ sich sporadisch nicht abschalten und es war nur der Fahrmodus Eco verfügbar. Der Händler versucht dax jetzt zu fixen und dann gibt es nächste Woche einen neuen Versuch.
-
Hi,
Ich habe jetzt auch eine Info von unseren Händler erhalten.
Bestellt wurde am 17.11.22 eine First Edition in Schwarz.
Produziert werden soll er wohl in der 2. Juni Hälfte.
-
Der neue Verkäufer ist erst wieder ab Dienstag in der Filiale. Werde mich dann bei ihm melden u.a. wegen Probefahrt, Werde dann berichten.
-
Hi,
Ich habe jetzt auch eine Info von unseren Händler erhalten.
Bestellt wurde am 17.11.22 eine First Edition in Schwarz.
Produziert werden soll er wohl in der 2. Jubi Hälfte.
Ist Juni oder Juli gemeint? Danke, Karmien