Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • .... Aber mit laufendem Motor durch die Waschanlage kann ich echt nicht .... ...

    wieso nicht?

    hab ich früher zwar auch nie gemacht/weil nicht notwendig. aber bei den heutigen elektrisch Feststellbremsen und wer weiß noch...,

    bzw. auch die Waschanlage weisen es teilweise sogar in ihren Hausordnungen deswegen an!

  • Bei jeder roten Ampel wird der Motor abgeschaltet, aber in der Waschanlage soll er laufen? Das finde ich nicht sinnvoll, bin mit meiner Lösung mehr als zufrieden, auch bei einer Panne kann man ihn ohne angezogene Feststellbremse schieben.

    JEEP Avenger 1.2 GSE T3 GDI (Benzin) in stone grey als Tageszulassung ♡ Schockverliebt ♡, daher keine Wartezeit. Auslieferung 28.12.2023 ☆ mein Nachweihnachtsgeschenk ☆


    Fahrt immer schön rechts ;)

  • 12 wochen

    Hi, ich habe ende Oktober 2023 bestellt, gesagt wurde mir das er Anfang Dezember 2023 voraussichtlich geliefert wird. Dann hieß es wird erst was in KW3/2024. Seid KW5/2024 habe ich nun die Info, dass es vorraussichtlich erst im März 2024 gebaut wird. Meine Familie und ich haben jetzt große Probleme, da wir Anfang März das alte Fahrzeug abgeben müssen. Hat jemand auch schon das Problem gehabt? bzw. wie sind eure Erfahrung? Was kann man tun? Wir sind total aufgeschmissen und wissen nicht weiter.

  • Bei unserer Bestellung (12-22) wurde uns auch ein Liefertermin in 4 Monaten genannt. Am Ende waren es dann 8. Im Alltag konnten wir uns irgendwie behelfen. Als wir dann aber für die Urlaubsfahrt ein Fahrzeug gebraucht haben, hat sich unser Händler sehr großzügig gezeigt und uns dafür kostenlos ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Diesen Service trifft man sicher nicht überall an. :thumbup:

    First Edition Yellow

    Bestellt am 01.12.2022

    Bestätigung am 13.12.2022