Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • :( Wir haben im Juli 2023 gekauft. Sollte Mitte Dezember geliefert werden. Jetzt ist Februar 2024, Auto ist noch nicht geliefert. Liefertermin: Unbekannt

    Oh je…. 🙄 Ich habe Mitte April gekauft, ein vom Händler vorbestelltes Fahrzeug, das im August kommen sollte. Dachte, das geht schneller, die „normale“ Lieferzeit wurde damals mit 6-8 Monaten angegeben. Es waren letztendlich 8 Monate.

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • :( Wir haben im Juli 2023 gekauft. Sollte Mitte Dezember geliefert werden. Jetzt ist Februar 2024, Auto ist noch nicht geliefert. Liefertermin: Unbekannt

    Schon erstaunlich, dass die Aufträge nicht nach Bestelleingang abgearbeitet werden. Ich habe im August bestellt und das Auto zum Jahreswechsel bekommen. Bauen die womöglich blockweise (z.B. eine Woche nur gelbe, eine Woche nur rote...), oder hängt es ggf. an Sonderausstattungen?

    Glücklicher Besitzer eines gelben Avenger Longitude+ seit 2.1.2024.

  • Ich hab den Jeep Avenger Altitude im März 2023 bestellt mit der Aussage, dass das Fahrzeug bis Oktober 2023 beim Händler sein soll.

    Nun ja, jetzt haben wir Mitte Februar 2024. Das Fahrzeug ist zwar bereits seit November 2023 gebaut, ist aber bis heute durch die Spedition nicht zum Händler transportiert worden.

    Man braucht mittlerweile wirklich gutes Sitzfleisch bei den meisten Autoherstellern…

    geplant: Jeep Avenger Altitude Ruby Red inkl. Assistenz-Paket / bestellt: 01.03.2023 / vsl. Lieferdatum: Oktober 2023

  • Da wird es nicht stimmen, dass er im Nov 23 gebaut wurde. Oder er ist vom LKW gefallen und muss neu gebaut werden.

    Ich denke ein Punkt dürfe auch die Farbe sein, dass sie nicht ständig wechseln und reinigen müssen. Andererseits sieht man in Video immer verschiedene Farben auf dem Band.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • Da wird es nicht stimmen, dass er im Nov 23 gebaut wurde. Oder er ist vom LKW gefallen und muss neu gebaut werden.

    Ich denke ein Punkt dürfe auch die Farbe sein, dass sie nicht ständig wechseln und reinigen müssen. Andererseits sieht man in Video immer verschiedene Farben auf dem Band.

    Leider stimmt es aber, dass er im November gebaut wurde.

    Ich habe hier ja den Fahrzeugbrief liegen, in dem das Produktionsdatum drin steht.

    geplant: Jeep Avenger Altitude Ruby Red inkl. Assistenz-Paket / bestellt: 01.03.2023 / vsl. Lieferdatum: Oktober 2023

  • Ich hab den Jeep Avenger Altitude im März 2023 bestellt mit der Aussage, dass das Fahrzeug bis Oktober 2023 beim Händler sein soll.

    Nun ja, jetzt haben wir Mitte Februar 2024. Das Fahrzeug ist zwar bereits seit November 2023 gebaut, ist aber bis heute durch die Spedition nicht zum Händler transportiert worden.

    Man braucht mittlerweile wirklich gutes Sitzfleisch bei den meisten Autoherstellern…

    Mit mir hätten sie das nicht gemacht. Ich hätte nach Ablauf von 6 Wochen nach Überschreiten des unverbindlichen Liefertermins den Händler in Verzug gesetzt und wäre dann vom Vertrag zurückgetreten. Mittlerweile gibt es so viele sofort verfügbare Avengers auf dem Markt - zu echt guten Preisen, auch in deiner Wunschfarbe rot:



    pasted-from-clipboard.png

  • Das ist wirklich unerklärlich wie das Auto in 3 Monaten NICHT vom Werk zum Händler kommt.

    Unverständlich. Hast du ihn auch schon zugelassen wegen der Prämie?

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung