Nach Blick auf die Tastatur würde ich meinen, er mein Juni. Knapp vorbei ist auch daneben.
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Ist Juni oder Juli gemeint? Danke, Karmien
Sorry. Meinte Juni.
-
...Juni wird es bei mir wohl auch. Ich hatte zwar vor knapp zwei Wochen gepostet, dass der Händler angeblich ein paar Vorführer kriegt und mein 1Edition mit dabei ist, aber leider war dann letzte Woche doch nichts (warum auch immer). Ich hoffe jetzt auf diese Woche und dann wäre ich auch im Juni. Schade, schade, ich hätte so gerne berichtet.
-
Er wird welche bekommen weil am 2-3 Juni die offizielle Vorstellung von Jeep in Deutschland ist.
-
Hallo , hatten eben die erste Live- Sichtung vom Jeep Avenger . Meine Persönliche Meinung - sehr gelungen , kompakt , und in Gelb-Schwarz ein echter Hingucker ! Stimmig mit dem gelben Cockpit und den gelb-Schwarzen Sitzen ....
-
Schönen Sonntag aus Bad Ischl/OÖ!
Habe mir im Jänner einen 1st Edition - granite/vulcano -bestellt und würde mich freuen wenn es auch in Österreich "Sichtungen" gibt! Noch mehr natürlich wenn ich ihn abholen könnte.
-
Gestern (Sonntag, 28.05.) habe ich in Harsum (nähe Hildesheim, Niedersachsen) einen noch nicht zugelassenen Avenger beim Jepp-Händler vor der Tür gesichtet. Vermutlich ein Altitude. Hatte nur kurz Zeit, einmal drumherum zu laufen. Ist ja schon etwas anderes, als nur Fotos und Videos zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen, das Auro "in echt". Wirkt bullig und gar nicht klein. Das steigert die Vorfreude!
Gruß, Karmien
-
Moin,
Mein Händler rief mich grade an , Produktionsdatum ist die 25 KW und Auslieferung dann ca 3-4 Wochen drauf . Er bestätigte mir auch nochmal das bei der First Edition der gelbe Streifen im Innenraum ist .
-
-
Habe nichts bekommen, leider