Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Habe heute meinen Kaufvertrag für eine 1st Edition erhalten - da habe ich wohl echt Glück gehabt, dass der Händler mehr geordert hatte.

    Glückwunsch. Da muss Jemand seine Bestellung storniert haben, denn die Händler konnten (zumindest nicht offiziel) die First Edition nicht auf eigene Rechnung bestellen. Als es noch hieß, die 1st sollte ohne Navi anrollen, da war der Eine oder Andere ziemlich "sackig" und hat sich anstelle der zunächst reservierten 1st lieber eine frei konfigurierbare Version nachbestellt. Nun ja, manchmal wird Geduld belohnt! 8o

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Die Kommunikation von Brunold verstehe ich nicht. Ich habe keine Infomail bekommen, obwohl der Berater mir auch versprochen hat mich zu informieren wenn Fahrzeuge angekommen sind. Dürfte ja in der heutigen Zeit nicht so schwierig sein allen Kunden eine Mail zu schicken.


    Die Politik von Jeep ist mir schon klar. Die haben jetzt erst mal die normalen Fahrzeuge produziert dass diese beim Händler sind und probegefahren und bestellt werden können und ab Juni werden dann die 1st Editions produziert.


    Habe heute auch noch gelesen dass es Probleme bei den Radioeinheiten ohne Navi gibt und alle Besteller der normalen Avenger gegen Aufpreis ein Radio mit Navi und Verkehrszeichenerkennung bestellen können/sollen, da es sonst auch zu Verzögerungen kommt.

    Ja, von den Verzögerungen durch die betroffene Radioeinheit hat mich mein Händler informiert. Gegen einen Aufpreis hab ich jetzt das Navi mitgeordert, dadurch verzögert sich die Auslieferung hoffentlich nicht mehr zusätzlich!

  • Habe jetzt mal eine Email an den Verkaufsleiter und den Kaufmänischen Leiter bei Brunold geschickt. Mal sehen ob ich endlich mal eine Antwort bekomme. Bin mittlerweile sehr enttäuscht von diesem Autohändler. Keinerlei Kommunikation. Das schreiben von Stellantis habe ich bis heute nicht bekommen. Auch keine Informationen das in der zwischenzeit der Verkäufer garnicht mehr im Autohaus tätig ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Avenger bei einem anderen Händler bestellt.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Mahlzeit in die Runde. In den letzten Wochen nur Mitleser, jede Information zu Lieferterminen aufsaugend (mein letztes Leasing eines 500e endete am 30.04. und ich bin derzeit ohne Auto unterwegs), möchte ich nun folgende Nachricht meines Händlers kundtun: Produktion in KW25, Auslieferung ca. 4 Wochen später. 1st Edition, aber bitte fragt mich nicht nach dem Bestelldatum :)


    Ich hatte mir einen fließenden Übergang erhofft, der Avenger ist aber auch das erste Auto, dass ich bestellt habe, ohne dass es bereits gebaut wurde. Passiert mir nicht nochmal :)

  • Habe jetzt mal eine Email an den Verkaufsleiter und den Kaufmänischen Leiter bei Brunold geschickt. Mal sehen ob ich endlich mal eine Antwort bekomme. Bin mittlerweile sehr enttäuscht von diesem Autohändler. Keinerlei Kommunikation. Das schreiben von Stellantis habe ich bis heute nicht bekommen. Auch keine Informationen das in der zwischenzeit der Verkäufer garnicht mehr im Autohaus tätig ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Avenger bei einem anderen Händler bestellt.

    Das Schreiben von Stellantis habe ich auch nie bekommen . Generell hatte ich garnichts bekommen , aber wie sagte mein Verkäufer gestern : Wenn’s nichts Neues gibt dann brauch ich mich auch nicht melden … Die haben ja selber keine Infos . Ende letzter Woche haben die wohl eine Schulung/Meeting gehabt wegen des Avengers und ein paar Dinge erfahren ….

  • So habe gestern endlich mal eine Antwort auf meine Email bekommen.


    Sehr geehrter Herr xxx,

    ich kann natürlich Ihren Unmut verstehen und bedauere, dass Herr xxx nichts dahingehend erwähnt hat. Daher versuche ich Ihnen jetzt behilfich zu sein.

    Bei uns sind auch schon die ersten Fahrzeuge geliefert, allerdings alles Serienfahrzeuge keine 1Edtiton. Wieso dies Reihenfolge im Werk so produziert und geliefert wird können wir Ihnen auch nicht beantworten.

    Ihr Fahrzeug soll lt. Systm KW 26 produziert werden.

    Ich hoffe ich konnte behilfich sein.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Die Kommunikation von Brunold verstehe ich nicht. Ich habe keine Infomail bekommen, obwohl der Berater mir auch versprochen hat mich zu informieren wenn Fahrzeuge angekommen sind. Dürfte ja in der heutigen Zeit nicht so schwierig sein allen Kunden eine Mail zu schicken.

    Brunold in Stuttgart hat am Freitag & Samstag Vorstellung des Avenger - eMail-Info vom Verkäufer:

    Wir werden am kommenden Freitag 02.06.2023 und Samstag 03.06.2023 den Avenger offiziell bei uns vorstellen.

    Hier sind Sie gerne eingeladen.

  • Schönen Sonntag aus Bad Ischl/OÖ!

    Habe mir im Jänner einen 1st Edition - granite/vulcano -bestellt und würde mich freuen wenn es auch in Österreich "Sichtungen" gibt! Noch mehr natürlich wenn ich ihn abholen könnte.

    Servus, ebenfalls aus Ö!

    Hier leider noch gar nichts zu hören und sehen…..

    Laut Händler in Graz kommen die ersten Vorführwagen erst in einem Monat =O  :sleeping:

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort