Es scheint sich zu bestätigen: Die FirstEdition hat, obwohl mit Komplett- oder Vollausstattung bezeichnet, k e i n e Navigation an Bord. Muss übers Handy erfolgen. Bei den anderen Modellen, die man jetzt per Liste bestellen kann, ist das Navi zumindst aufpreispflichtig bestellbar. Gemessen daran, dass es sich immerhin um ein 40000-Euro-Auto handelt, ist das schon etwas seltsam. Ein Tesla Y, der mittlerweile gerade mal 4000 bis 5000 Euro mehr kostet, ist da weit besser gerüstet. Da passt irgendwie irgenwas nicht so recht zusammen - und der Preis schon mal gar nicht mehr. Die meisten FirstEdition-Besteller, und das scheinen viele zu sein, dürften dabei Auslieferung überrascht und enttäuscht gleichermaßen sein.
Keine Navigation im Jeep Avenger First Edition?
-
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Navigation“ zu „Keine Navigation im Jeep Avenger First Edition?“ geändert. -
Ich habe die Überschrift kurz angepasst, da es ja die First Edition betrifft.
Welche Händleraussagen gibt es denn? Die müssten doch mehr dazu wissen?
-
Komme gerade von der Präsentation. Die 1st Edition hat kein Navi.
Wurde vom Händler bestätigt.
-
Hallo. Ich habe mir auch die 1st Edition geordert. Laut Bestell-Expose ist ein Navigationssystem dabei
-
Jetzt echt?
-
Hallo. Ich habe mir auch die 1st Edition geordert. Laut Bestell-Expose ist ein Navigationssystem dabei
Kollege, könntest Du bitte ein kleines pic oder pdf oder so von diesem Navi-Vorgang senden? Wäre wichtig.
Reicht ja, wenn alles andere, was persönlich ist etc. geschwärzt ist oder so.
Danke, das würde weiterhelfen!!!!!!!
-
-
Danke!
Ich nehme an, das ist das Blatt eines Händlers.
Interessant - ein "Range Extender" an Bord, das ist doch normalerweise ein Motor wie im kleinen BMW bzw. im neuen Mazda mit Wankel und Batterie; außerdem: die Klimaautomatik ist ja auch nicht mehr vorhanden.
Und das mit dem Navi? Tja, da lässt es sich leicht rausreden, dass damit die Carplay-Variante etc. gemeint ist. Alles sehr, sehr seltsam.
-
Zweizonen Klimaautomatik und Scheibenheizung ist laut Bestellung drin . Ist Bestandteil meines Vertrages
-