Solltest du den Fahrzeughersteller finden, der dass vollständig im Griff hat, melde dich gerne.
Selbst Tesla kriegt das ja nicht immer hin.
Dafür verliert der Avenger bei Regen nicht die hintere Stoßstange und hat Ultraschall-Sensoren die funktionieren.
Man muss sich halt unter den verfügbaren Übeln eins aussuchen.
Ich verstehe diese Gedankengänge nicht. Ich als Kunde habe ein Produkt gekauft und möchte dass ich ein das dieses funktioniert, da ist es völlig uninteressant ob andere Hersteller "gleich schlecht" sind.
In seriösen Unternehmen werden Fehler bei Kunden entsprechend behandelt, nachgebessert und die Fehlerursache intern abgestellt. So ist es auch in der IATF 16949 festgehalten, die praktisch für alle Zulieferer der OEMs Geltung haben. Ein wesentlicher Kritikpunkt vieler Besitzer des Avengers an Stellantis ist, dass dem Konzern die Avenger-Fehler beim Kunden offenbar am Allerwertesten vorbeigehen.
Wenn wir aber schon beim Thema andere Hersteller sind: Der Smart #1 kam etwa zeitgleich mit dem Avenger auf den Markt und ist im gleichen Preissegment, hatte auch keinen fehlerfreien Start, aber auch keine so massiven Lieferverzögerungen wie der Avenger und hört hört: Anfang März kam ein großes Update mit neuen Funktionen wie z.B. eine manuelle Vorkonditionierung des HV-Akkus, einen Waschstraßenmodus und noch ein paar Kleinigkeiten. Davon kann ein Avengerkunde nur träumen.
Ich schließe mich an: Nie wieder Stellantis.
Nachtrag: Dieser wirklich dumme Gedankengang "Die anderen sind auch nicht besser, also was soll ich mich bewegen" zaubert dem Mann mit den schmalen Augen aus Fernost ein Lächeln ins Gesicht denn die Kollegen Lernen aus Fehlern mittlerweile oft weit besser und schneller als wir hier im geistig altem Europa.