Moin!
Ich hatte ein Riesen-Problem mit meinem Jeep und wollte einmal fragen, ob es einigen von Euch auch so geht/ging.
Es sollte ein Update im Auto geben (also nicht die App, sondern über den Touchscreen im Avenger). Wie so oft habe ich auf Bestätigen geklickt. Da ich es eilig hatte bin ich los, da das Update über das Auto und nicht über eine Handyverbindung gezogen wird. Als ich wiederkam, stand da nur, Update konnte nicht gezogen werden, bitte wenden Sie sich an Jeep.
Ich konnte noch fahren und sehen, wie viel km/h ich fahre. Ansonsten ging nichts mehr. Wirklich nichts. Man konnte nicht resetten und auch kein Update ziehen.
Der Jeep Händler war absolut überfordert und meinte, er könnte nichts machen. Ich müsste mich mit Jeep direkt in Verbindung setzen. Gesagt, getan. Dort angerufen und die haben es nach langem Warten und Erklären aufgenommen.
2 Wochen später habe ich eine Mail von Jeep bekommen, mit der Bitte genauer zu erklären, was das Problem mit der Handyapp ist. Toll, die haben nichts verstanden.
Lange Rede kurzer Sinn, die haben sich bis heute nicht wieder bei mir gemeldet. Zum Glück kam die Woche ein Update, welches ich angenommen habe, dieses wurde dann auch gezogen und nun geht es wieder.
Aber das Ganze hat mir eines gezeigt. Kundenservice wird bei Jeep ganz, ganz kleingeschrieben.
Hatte jemand von Euch auch schonmal so einen Fehler?