Tscha. Erst mal der Hybrid und im vierten Quartal der reine E.
Bist Du dir sicher, dass es ihn als BEV geben wird?
Ich habe das so verstanden, dass der 4xe ab dem 4.Quartal bestellt werden kann.
Tscha. Erst mal der Hybrid und im vierten Quartal der reine E.
Bist Du dir sicher, dass es ihn als BEV geben wird?
Ich habe das so verstanden, dass der 4xe ab dem 4.Quartal bestellt werden kann.
Bist Du dir sicher, dass es ihn als BEV geben wird?
Ich habe das so verstanden, dass der 4xe ab dem 4.Quartal bestellt werden kann.
Der reine E wurde doch im Video und der Zeitleiste gezeigt, aber in schaue mir das nochmal an.
Bist Du dir sicher, dass es ihn als BEV geben wird?
Nein. Da habe ich einen Chart im Video falsch interpretiert.
Im 4. Quartal 2024 kommt der Hybrid 4x4. Vom reinem E ist da nichts berichtet worden.
Der große, elektro 4x4 Jeep wird wohl der Wagoneer werden auf der Stellantis STLA Large Plattform. In den USA wird der wohl gegen das Model Y positioniert. Dazu gibt es aktuell auch einen sehr "amerikanischen" Werbespot.
Der große, elektro 4x4 Jeep wird wohl der Wagoneer werden auf der Stellantis STLA Large Plattform.
Jo. Das könnte dann der Nachfolger für unseren Avenger sein. der sieht gut aus.
wir gehen in drei Jahren in Rente und können dann gleich zwei Autos ( vier und fünf Jahre) für den Wagoneer in Zahlung geben. Ich bin gespannt, was er kosten wird.
Oh Gott, Hifi vom McIntosh. Ein Traum.
Allrad beim AVENGER demnach so...
Der Avenger 4xe wird von einem 48-Volt-Hybrid-Antriebsstrang und Allradtechnologie angetrieben und ist mit einem 6-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe kombiniert, das sowohl Leistung als auch Effizienz bietet. Der Avenger 4xe erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 194 km/h und beschleunigt in nur 9,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Die neue Multilink-Hinterradaufhängung, die für eine bessere Beweglichkeit der Hinterachse ausgelegt ist, sorgt zudem für mehr Komfort und Leistungsfähigkeit in unwegsamem Gelände. Der Antriebsstrang kombiniert einen Verbrennungsmotor mit 100 kW (136 PS) mit zwei 21-kW-Elektromotoren, die beide Achsen antreiben und dank des mit dem hinteren Elektromotor gekoppelten Untersetzungsgetriebes (22,7:1) ein beachtliches Drehmoment von 1900 Newtonmetern an den Hinterrädern liefern.
Er ist Mittlerweile im Konfigurator!! ICH LIEBE IHN! Knapp 40000 HÖCHSTE Ausstattung War jetzt kurz davor einen neuen Vitara zu holen, dann sehe ich heute aus Zufall, dass der Allrad im Konfigurator ist!!!
Nun stehe ich wieder am Anfang mit der QUAL der WAHL
Abgesehen von der Antriebsart (ICE vs. BEV) und 9 Zentimeter Mehrlänge, ist der Vitara in praktisch allen Belangen die bessere Wahl.