Aha. Ja, dann. 🫣🥱
Hatte schon jemand eine Inspektion
-
-
Meine gestrige Inspektion war auch unspektakulär. Fahrzeug mittags abgegeben und abends abgeholt. Kostenlos durch das Wave Programm. Kompliment an die Werkstatt.
Gleichzeitig wurde die Uconnect Box getauscht und das Radio funktioniert aktuell wieder. App leider noch nicht, aber da habe ich jetzt wieder Hoffnung.
-
Inspektion, Batterieaufkleber anbringen, Klima kontrollieren (Kühlmittel war voll), alles erledigt.
(Warum mein Auto während der Fahr ausging wissen Sie nicht, der Anruf das es fertig ist wurde vergessen und das Ganze hat verdächtig lang gedauert, aber kann sein das einfach viel zu tun war.)
Unspektakuläre Erfahrung.
-
Nachtrag:
Es kam kein Wartungsbericht. Beruflich halte ich das bei unserem Fuhrpark nach, um dokumentieren und nachvollziehen zu können was gemacht wurde, bei jeder Wartung kommt ein Bericht,
darum habe ich mich bisschen gewundert, ich dachte dann es gäbe vielleicht ein Problem mit der Adresse (bin umgezogen) und habe nachgefragt, hier die Antwort:
Ich hätte am Tag der Übergabe nachfragen müssen, Sie können mir den Bericht aktuell nicht senden, der müsse erst hochgeladen werden, ich soll in einem Monat wieder anrufen.
(der letzte Teil ist natürlich die Faulheit des Mitarbeiters, der sich weder darum kümmern, noch den Vorgang im Kopf behalten möchte).
Sprich: die scannen das, senden es per Email konzernintern zur Berechnung, weil die Wartung im Kaufpreis inkludiert war.
Wenn sie mir Werbung für irgendeinen nutzlosen Blödsinn schicken wollen, haben die Freunde meine mailadresse, und Himmel können die da texten.
Ganz vorsichtig formuliert: vielleicht wenn da mehr Lack aufs Auto käme und weniger von den Mitarbeitern gesoffen würde......
-
...in einem Monat wieder anrufen