Hatte schon jemand eine Inspektion

  • wow, mal abgesehen von der Papierlage, hätte ja sein können, dass Du live "spannend" abweichendes, ergänzendes zu Tage bringst?


    aber lass nur, wozu Fragen, wozu Forum... :rolleyes:

    Eben nichts spannendes. Sonst hätte ich oder jemand anderes was geschrieben. Und nach abweichenden Dingen hast Du nicht gefragt. 😁

    Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob hier gerade Dinge nachgefragt werden die eben laut Papierlage ganz offensichtlich sind. Da wird nicht mal 30 Sekunden in die Papiere geschaut sondern ins Forum geschrieben. (Woher kommt sonst die Überraschung, dass bei der ersten Wartung so wenig gemacht wird?) Ein Forum ist in meinen Augen nicht dazu da, einen minimalen Blick in die Anleitungen abzunehmen. Zum Beispiel stehen da klar die Unterschiede zwischen erster und zweiter Wartung…

    Wenn dann was unklar ist, gerne her mit konkreten Fragen!

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 🤣

  • Ich habe meine 1. Wartung im Oktober und kombiniere das mit fröhlichem Aufkleber kleben (wie bei LEGO....) und der "Überprüfung" der Klimaanlage (die haben sie nicht ausreichend gefüllt, ab Werk, wäre meine Wette).


    Haegar: ich fand das sehr nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, sogar die Seite aus der BA herauszusuchen.

  • Gerade meinen Avenger E von der zweiten Inspektion (25000 km) abgeholt.

    Alles gut. Checkliste der Wartung wurde erläutert.

    Klimaanlage gewartet, Bremsflüssigkeit getauscht, Ölwechsel.

    Kostenlos im Waveprogramm.

    Mietwagen (Kostenfrei) wurde angeboten. Habe ich aber nicht gebraucht.

    Und gesaugt war er auch noch.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de