Hatte schon jemand eine Inspektion

  • ...hatte heute meine 1. Inspektion. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Garantiesachen (Luftzug Beifahrer, etc.) erst später gemacht werden, wenn die Teile für die Lüftungsklappen, usw. da sind. Anscheinend hat heute beim Test der Stellmotor die unterste Luftzufuhr-Klappe zuerst regulär geschlossen (beim Abdrehen der Lüftung/beim Umschalten auf Umluft), doch nach kurzer Zeit wieder einen Spalt aufgemacht. Das dürfte die Ursache für den Luftzug sein, mal abwarten! Die A-Säulendichtungen wurden, wie vorgesehen, getauscht. Die Heckklappenschließung mehrmals getestet und kontrolliert. Das sollte nun passen. Der Werkstattmeister war bei der Übernahme nicht mehr da, ich bekomme alle Infos zu den kompletten Arbeiten und den offenen Punkten noch diese Woche von ihm mitgeteilt. Auch zum Auslesen und den Updates, etc. habe ich derzeit noch keine Infos. Details folgen... Der Funktionsumfang der Jeep App (und der Sprachsteuerung Hey Jeep) ist weiterhin eingeschränkt, das lässt sich erst durch Stellantis Customer/CareService bewerkstelligen, wenn das wieder freigeschalten werden sollte. Heute steht in der App bei Bericht/Fahrzeugzustand trotz Service, usw. (noch immer) der 28.8.2024 bzw. vor 15Tagen?! BG

  • Ja, Inspektion hat einen ganzen Tag gedauert. Ein Ersatzteil fehlt noch, daher ein Folgetermin nächste Woche.


    Hoffe dann eine gesamte Aufstellung zu bekommen. O-Ton des AH: oh ja, Acenger, da gibt es immer reichlich zu tun inklusive Updates…