Hatte schon jemand eine Inspektion

  • Ich war letzte Woche zur 1. Inspektion. Nichts bezahlt, Wave-Programm. Ob Materialkosten angefallen wären, wenn Material angefallen wäre, kann ich nicht sagen. Dauerte 1. Stunde. Es musste nichts gemacht werden.

  • richtig. Und der 2. Service ist dann nach weiteren 12500 km fällig.

    … und auch von Wave abgedeckt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Gut, ich werde aber auf jeden Fall meine aktuellen Mängel ansprechen und auf Beseitigung drängen.

    Am besten spielen die auch die aktuelle Software neu drauf.

    zum Beispiel die Verkehrszeichenerkennung hätte ich dann gerne mal endlich....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • So, Auto zur Inspektion abgegeben.

    Beim Weg zur Werkstatt kam noch ein 154Mb Update mit 8 Minuten Installation.


    Laut Werkstatt wird nach den Aufklebern auf der Batterie geschaut und das Schloss der Heckklappe geprüft.


    Heute ist wohl ein Techniker von Jeep aus Italien da.

    Der schaut sich dann gleich meine anderen Themen an.


    Die Werkstatt hatte wohl bisher drei komplett ausgefallene Avenger in der Werkstatt.


    Da die Recht viele Verkauft haben, würde ich sagen noch im Rahmen, aber natürlich für die betroffenen nicht schön.


    Bin gespannt was ich heute Abend zurück bekomme 😜

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage