Hatte schon jemand eine Inspektion

  • Was mir dann noch beim fahren in die Garage aufgefallen ist, dass jetzt die Frontsensoren nicht mehr von selber aktiviert werden.

    Gingen dann jetzt erst nach einlegen des Rückwärtsgang und würden auch nur noch sehr spät rot.

    Vorher war es viel zu früh, jetzt erst fast zu spät.

    Irgendwie ist jedes Update eine Wundertüte....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Habe meinen Avenger heute von der 12500er Inspektion abgeholt.

    Keine Kosten. 'Wave-Programm.


    Keine Beanstandungen. Akkuaufkleber wurde angebracht.

    Fahrzeug wurde durch die Werkstatt ein paar Kilometer gefahren. Scheibenwaschanlage aufgefüllt.


    Habe das Auto gewaschen und gesaugt zurückbekommen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ja klasse :D , was soll denn ein KFZ-Geselle auch sonst an so einem großen Handy sonst auch tun? Tic Toc auf'm Display verfolgen 8) 8) 8) . Da setzt der Werkzeugwagen direkt Spinnweben an ^^ . Aber ein verdammt teurer Service, solltest du den selbst bezahlen. Ein Stundensatz wie ne Edelnutte. Sorry, mußte aber raus...

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

  • Ja klasse :D , was soll denn ein KFZ-Geselle auch sonst an so einem großen Handy sonst auch tun? Tic Toc auf'm Display verfolgen 8) 8) 8) . Da setzt der Werkzeugwagen direkt Spinnweben an ^^ . Aber ein verdammt teurer Service, solltest du den selbst bezahlen. Ein Stundensatz wie ne Edelnutte. Sorry, mußte aber raus...

    Ich verstehe kein Wort? :(

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ganz einfach: So ein Service ist viel zu teuer im Normalfall für das was geleistet/geliefert wird. Um den Block fahren um zu prüfen ob denn noch alles intakt ist? Mein Auto saugen kann ich selbst, dazu brauche ich keine Werkstatt. Das wollte ich damit sagen. Überlege doch mal was da das Aussaugen wohl kosten müßte... Ein Service bei Jeep kostet doch wohl so um die 300-350€? Für was..?

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

  • Ein Service bei Jeep kostet doch wohl so um die 300-350€? Für was..?

    Ach Gott.

    Das ist doch bei den Anderen Herstellern nicht anders.

    Nur das ich bei Jeep aufgrund des Wave-Programms die erste und zweite Inspektion gar nicht bezahlen muss. Auch kein Material.


    Ich will jetzt hier keine Diskussion über Werkstattkosten führen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Bist ein Glückspilz! Bitte entschuldige, dass ich meiner Meinung kund getan habe. Ich gehöre nicht zu der Gattung die einfach jeden Entscheid mich betreffend abnickt, auch mal gerne unangenehme Fragen stellt. Thema ist für mich erledigt.

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

  • Meiner ist nun heute auch zur 1. Inspektion. Habe daneben noch eine Mängelliste mitgegeben (gerissene Gummidichtung an Heckklappe, Heckklappenschloss schließt nicht, Dichtung am Fensterrahmen außen lose) und lasse die Rückrufaktion wegen dem HV-Batterie-Aufkleber gleich mitmachen.


    Fahrzeugabgabe lief problemlos. Habe direkt bestätigt bekommen, nichts bezahlen zu müssen. Fahrzeug wurde im Wave-Programm auch Händlerseitig gefunden.


    Was mir neu war: Es gibt "Jeep Wave" und "Jeep Wave Premium". Der Avenger ist im Premium-Programm, wo es auch einen Werkstattersatzwagen gratis gibt.

    Jeep Avenger 1st Edition SunYellow/VolcanoBlack; Bestelldatum: 25.11.2022; Lieferdatum: 22.08.2023