Hey Jeep - Sprachbefehle

  • Hallo Zusammen,


    gibt es irgendwo eine Liste der Hey Jeep - Sprachbefehle. Ich weiss das man sich die Befehle mit Hilfe durch Hey Jeep erzählen lassen kann, aber meine Gehirnkapazität reicht nicht aus um das alles zu erfassen und die wichtigen Befehle rauszufiltern 8) .

    Seit dem die Games wieder aus meinem Menü verschwunden sind funktionieren App und Hey Jeep eigentlich ziemlich zuverlässig und ich gewöhne mich immer mehr daran Sprachbefehle im Auto zu nutzen, zumal ich dann nicht auf dem Display abgelenkt bin.


    Gruss von Niederrhein

  • Hallo Andydorf

    es gibt eine Anleitung dazu auf Seite 20/21 " https://aftersales.fiat.com/eL…_DE_01_12.22_SI_UCR10.pdf "

    ich hoffe das es dir weiter hilft!

    Einen schönen Sonntag noch :)

    Liebe Grüße aus Dinslaken ( noch Niederrhein ;) )

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Ich habe mal im Netz nach den Sprachbefehlen für die UConnect Version 10.25 gesucht, aber nur eine Auflistung für die Version 8.4 des Jeep Renegade gefunden.

    Die funktionieren auch soweit, nur die spezifischen Befehle für das E-Auto sind da natürlich nicht aufgeführt.

    Aber als Anhalt schon mal brauchbar.

    Ab Seite 140 ff.


    Selektivwahl; Globale Sprachbefehle - Jeep RENEGADE Uconnect 8.4 Bedienungsanleitung [Seite 140]
    Jeep Renegade Uconnect 8.4 Online-Anleitung: Selektivwahl, Globale Sprachbefehle. Symbol Wird Angezeigt, Wenn Das Unter Bestimmten Umständen Ist Das System…
    www.manualslib.de

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo,

    seit längerem funktioniert die direkte Ansage Hey Jeep nicht mehr, auch nach mehreren Updates. Hat jemand einen Tipp? Auch die Verkehrszeichenerkennung, ausgenommen die Geschwindigkeitsanzeige, funktioniert nicht. Vor einiger Zeit wurde diese wenigstens angezeigt, wenn im Display hinter dem Lenkrad ADAS eingestellt war, jetzt auch da nicht mehr

    VG volleyfritz

  • Willkommen im Club. Habe das Problem auch schon seit geraumer Zeit. Dachte es würde sich mit dem heutigen Update vielleicht ändern. Hat es aber nicht.

    Aber eigentlich ist es mir auch egal ob Hey Jeep funktioniert oder nicht. Andere Fehler ärgern mich mehr. Ich warte einfach mal ab und freue mich dennoch über den kleinen gelben.

    Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

    Auslieferung 16.8.23