Lancia Ypsilon

  • Kommt 2024 als BEV und Verbrenner.


    Sehr schick. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Mein Jeep-Händler ist auch Lancia-Händler. Den werde ich mir da mal ausgiebig anschauen, sobald er da ist.


    Neuer Lancia Ypsilon (2024) beim Fotoshooting völlig ungetarnt!
    Ein durchgesickertes Fotoshooting zeigt das endgültige Aussehen des neuen Lancia Ypsilon für 2024. Was wir wissen und wann er vorgestellt wird.
    de.motor1.com

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video gefällt mir die Cassina Variante sehr gut.

  • Grottig! Genauso wie DS...., wird das nix mehr. Solche Marken noch zusätzlich in Europa zu etablieren hat keinen Taug mehr.

    Aber Herr Tavares kann/will es nicht lassen. Seufz.


    Opel Manta und Insignia dagegen kalt gemacht - irgendwo müssen sie ja sparen, wenn sowas kommen soll.


    Nur, wer kauft einen 208/Corsa Rebadge als nochmals teureren Lancia?

    Der mit dem einstigen Kleinstwagen (nicht Kleinwagen) Ypsilon so gar nix zu tun hat in seiner Art!

  • Blueman Der Avenger hat mit "Jeep" auch so gar nix zu tun. Trotzdem mögen ihn die meisten, zumindest hier ;)


    Warum sollte das bei exklusiven Marken wie Alfa, oder Lancia nicht ähnlich sein? Technisch ist das alles ähnlich, mit dem 100ps Verbrenner, Hybrid und Elektro auch breit aufgestellt. Wird für den Markt in Europa mehr als ausreichend sein.


    Der große Mehrwert liegt im Image der Marke. Bisher hat das Stellantis ganz gut umgesetzt. Mal sehen ob ihnen das auch bei Lancia und Alfa gelingt.

  • Naja, sicherlich will man das gleiche in verschiedener Verpackung und damit Image in seinen Skaleneffekten ausreizen.


    NUR:

    - Lancia ist seit geraumer Zeit ziemlich tot. 1 einziges Modell in Italien lief dort nur noch, zum Spottpreis

    - ALFA kaum mehr, aber auch teuer/aufwendig was man dafür versucht hat, um sich gegen A4, 3er BMW und C-Klasse behaupten zu wollen

    - DS zeigt schon längstens, wo Stellantis an seine Grenzen stößt


    ...aber nun ja: "We will see"

  • Der Avenger hat mit "Jeep" auch so gar nix zu tun.

    Ist das so?

    • Optik
    • 20 cm Bodenfreiheit
    • Geländefahrmodi
    • Weit hochgezogene Stoßfänger
    • ...

    Wer meint, den Avenger mit den 4x4 Modellen vergleichen, hat irgendetwas nicht verstanden. ;)


    Der Lancia wird alleine wegen seiner Optik seine Käufer finden. Genau so, wie der kommende Alfa Romeo.

    Diese Marken werden nicht gekauft, weil sie preiswert sind, sondern weil sie Stil haben. Werbeinmal einen Lancia oder Alfa Romeo gefahren hat, weiß, wovon ich rede.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • „Stil ist das Einzige, das man nicht kaufen kann. Er ist nicht in einer Einkaufstasche, in einer Marke oder an einem Preisschild. Er ist etwas, das sich von unserer Seele in die Außenwelt spiegelt – ein Gefühl.“ (Alber Elbaz)