Abdeckung Mittelkonsole Avenger Summit

  • Hallo,


    ich habe am 04.01.2024 meinen gelben Rächer übernommen.


    Die Abdeckung der Mittelkonsole nicht dabei.


    Hat jemand zufällig den Ersatzteil oder Zubehörnummer?


    Der Händler ist etwas überfordert und schickt mit irgendwelche Gummischalen.


    Der wusste schon bei der Übergabe nicht, was ich mit Abdeckung Mittelkonsole meine.

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • Bei meiner 1st Edition war die magnetische Abdeckung der Mittelkonsole & die Gummimatten für die Staufächer bei der Auslieferung im Juli 2023 auch nicht dabei.


    Habe diese dann beim Händler reklamiert und ca. 3 Wochen später kostenlos bekommen (gehören zur Serienausstattung 6C4).

  • Mein Summit habe ich vor einer Woche übernommen und hier fehlte ebenfalls noch die Abdeckung.

    Mein Händler weiß zwar viel von nichts wenn es um Lieferumfang und Abmachungen geht, dass das Teil fehlt und hier eine Nachlieferung erfolgt wusste er erstaunlicherweise schon. Werde wöchentlich mal nachhaken, sonst wird das nix.

  • Hallo,

    habe heute meinen Altitude abgeholt, ohne die Abdeckung, bei meiner Bestellung in 2023 war die noch Serie

    habe ich Anspruch auf die Abdeckung ?

    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Abdeckung nur beim Summit Serie. Bei den anderen Ausführungen sind die in diversen Paketen enthalten, sofern diese Pakete dazu geordert werden.


    Ich schaue morgen noch einmal nach.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ich fahre seit 24.08.2023 die Version Altitude. Abdeckung und Gummimatten haben gefehlt. Wurden nach ca. 1 Woche nachgeliefert. Der Händler sagte damals, die fehlen immer und werden automatisch nachgeliefert. Bin mit dem Auto nach wie vor sehr zufrieden.