Ich fahre seit 24.08.2023 die Version Altitude. Abdeckung und Gummimatten haben gefehlt.
Hast du ein Zusatzpaket dazu gebucht?
Laut Ausstattungsliste 2023 sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2024-01-20 um 09.42.17.png
Ich fahre seit 24.08.2023 die Version Altitude. Abdeckung und Gummimatten haben gefehlt.
Hast du ein Zusatzpaket dazu gebucht?
Laut Ausstattungsliste 2023 sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2024-01-20 um 09.42.17.png
Stimmt!! Ich habe das Paket AME Infotainment und Komfort Paket (Verkehrszeicheninformation, 180° Rückfahrkamera mit Drohnenansicht, Uconnect Display mit Multitouch-Funktion inkl. Navigationssystem und induktive Ladestation) für € 890,00 gebucht. Da scheint die Magnetische Abdeckung und Gummimatten und die Blende für die Befestigung enthalten zu sein. Ist auf der Rechnung mit € 0 angegeben. Bin mit der Ausstattung zufrieden, wie auch mit dem ganzen Fahrzeug.
Kurze Frage zu den Matten für die Staufächer: wie viele wurden geliefert? Bei mir sind es 3 (jetzt fast 6 Wochen nach Fahrzeug Abholung…🥱) 1x Ablagefach Armaturenbrett, 1x Fach unter der Ladeschale fürs Telefon, 1x mittleres Fach mit Getränke Haltern und die magnetische Abdeckung. Fehlt da noch was?
Gibt es im Fach unter der mittleren Armlehne nix?
Kurze Frage zu den Matten für die Staufächer: wie viele wurden geliefert? Bei mir sind es 3 (jetzt fast 6 Wochen nach Fahrzeug Abholung…🥱) 1x Ablagefach Armaturenbrett, 1x Fach unter der Ladeschale fürs Telefon, 1x mittleres Fach mit Getränke Haltern und die magnetische Abdeckung. Fehlt da noch was?
Hallo petterson,
ich glaube, dass du nun komplett versorgt bist.
Da fehlt nichts mehr...
Gruß Klaus
Warte sogar schon seit 2 Monaten nach Fahrzeugübergabe noch auf die Dinger.
Irgendwie bin ich zu blöd nen Link einzufügen.
Aber diese habe ich mir bestellt. Passen perfekt und sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Bitte:
Irgendwie bin ich zu blöd nen Link einzufügen.
Aber diese habe ich mir bestellt. Passen perfekt und sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Sind die Matten geruchsneutral ?
Mir ist jetzt nix aufgefallen, bin da aber auch recht unempfindlich.... Ich schnuppere nachher mal
Gelb riecht nach Zitrone
Rot nach Kirsche