Werkstattempfehlung gesucht (Kreis Düsseldorf)

  • Könnt Ihr eine Werkstatt in Düsseldorf, oder näherer Umgebung, empfehlen ?

    Mein Händler ist anscheinend nur am Verkauf interessiert und die Werkstatt ist wenig vertrauenserweckend :/

    Welcher ist das? Ich habe in Düsseldorf bei Frey gekauft, einmal war das Auto in der Werkstatt. Terminfindung hätte für meinen Geschmack besser (schneller) sein können, Problemlösung - naja, kann ich nicht wirklich beurteilen, hier ging es u.a. um's zu späte Piepsen der Einparkhilfe vorne, Ergebnis: "Ist doch gut so". Vielleicht ist's beim Avenger wirklich so, vielleicht nicht. Schwierig, das selbst abschließend zu beurteilen.

  • Ich war gerade auch auf der Suche nach einen Termin. Kürzeste Zeit war 2,5 Monate. Bin im Endeffekt bei Preckel gelandet. Die sind bemüht was zu tun, aber man muss auch schon Mal mit der Peitsche hinterher sein, damit die Stelantis auf's Dach steigen.

  • Das stimmt, aber mein Fahrzeug würde von MG bei Leasingmarkt.de eingestellt.

    Übergabe erfolgte am 23.01.24 auch in MG... Eigentlich verkaufen die keine Jeeps, wegen Gebietsschutz.... allerdings ist Gebietsschutz laut EG-Recht seit 2002 mehr oder weniger aufgehoben... komplizierte Sache.

    Auf jeden Fall ist der Laden in MG völlig Grütze.


    Werde mich wohl mal bei den Händlern in Düsseldorf umhören ob die sich mit dem eAvenger auskennen.....