Hallo,
hat wer schon Erfahrung gesammelt zum Thema Übernachten im Jeep Avenger.
Soweit ich weiß, gibt es keinen expliziten "Camping-Mode" wie bei Tesla der Fall. Aber in der Theorie müsste man ja einfach nur den Motor anlassen, um die Klima über Nacht durchlaufen zu lassen, oder hindert mich daran etwas? Bei Tesla berichten Leute von einem Verbrauch um die 5% des Akkus für eine Nacht. Hat hier jemand bereits Erfahrungswerte, was der Jeep an Akku einbüßt bei Klimatisierung über eine Nacht hinweg? Schätze mal es wird sich ebenfalls um die 5% bewegen je nach Außentemperatur.
Hab mir außerdem ne Matratze für die umgelegte Rückbank gekauft von Exped (Modell: Exped Megamat Duo 10). Bin mal gespannt wie das vom verfügbaren Raum usw. passt und ob es sich bequem damit übernachten lässt. Nachgemessen hatte ich hier wenn man die Sitze maximal nach vorne verstellt und neigt eine Länge von 170cm und Breite von 135cm, wobei ab dem Radkasten es sich auf 100cm verengt. Bin mal gespannt wie ich meine Matratze dort reinquetsche.
Über weitere Tipps und Tricks zu dem Thema bin ich mega dankbar. Ansosnten Berichte ich dann sobald der erste Camping Trip anfällt 😉