Vernetzte Dienste

  • Hallo,

    was steht denn bei Euch unter vernetzte Dienste ? Bei mir steht da nix.


    Meine App läuft immer noch nicht, obwohl das letzte Update endlich mal vollständig installiert wurde.


    Ich bin seit 4 Wochen mit dem Support beschäftigt, aber das Problem kann irgendwie nicht behoben werden.


    Seit 3 Tagen geht jetzt auch Apple CarPlay nicht mehr.... redet hat nix gebracht... Gibt es noch eine Möglichkeit eines "Hatdreset", so das man wieder bei den Grundeinstellungen anfängt ?

  • Gibt es noch eine Möglichkeit eines "Hatdreset", so das man wieder bei den Grundeinstellungen anfängt ?

    In Menü Einstellungen kann man die Software zurücksetzen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • oldie  DrJeep


    Könnte mir bitte freundlicherweise jemand sagen, w a s denn bei den Systemeinstellungen alles zurückgesetzt wird - und, betrifft das auch die App-Verbindung, die bei mir nur mit dem Ladestand funktioniert.

    Danke Euch!

  • oldie  DrJeep


    Könnte mir bitte freundlicherweise jemand sagen, w a s denn bei den Systemeinstellungen alles zurückgesetzt wird - und, betrifft das auch die App-Verbindung, die bei mir nur mit dem Ladestand funktioniert.

    Danke Euch!

    Alles wird in den Grundzustand zurück gesetzt und auch die App-Verbindungen werden gelöscht.

    Alles muss neu konfiguriert und eingerichtet werden.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de