Hier soll eine Sammlung getesteter Sprachbefehle bei der Aktivierung mittels ++Hey Jeep++ oder der Sprechtaste am Lenkrad entstehen.
Hier soll nicht über die Sinnhaftigkeit der Funktionalität von ++Hey Jeep++ diskutiert werden. Das passiert schon in einem anderen Thread und das ist gut so.
Hier soll es auch nicht darum gehen, ob Hey Jeep überhaupt funktioniert oder auch nicht. Dafür gibt es schon einen Thread.
Es soll zunächst im Eröffnungsthread eine Unterteilung der Sprechbefehle geben. Grob habe ich an >Infotainment<, >Radio< und Navigation gedacht. Das kann man natürlich erweitern. Wenn jemand weitere Ideen dazu hat, nur her damit.
Getestete Sprechbefehle sammle ich aus den Beiträgen hier im ersten Post. Zum getesteten Sprachbefehl können auch Bemerkungen gepostet werden. Wie das dann hier im ersten Post aussehen soll, zeige ich hier mit meinen ersten Sprechbefehlen.
Dann los.
Infotaiment
>>Sitzheizung an<<
>>Sitzheizung aus<<
- Diesen Befehl quittiert das System zwar als aufgeführt (Klingelton), schaltet aber die Sitzheizung nicht aus.
Radio
>>Radio ein<<
>>Radio aus<<
>>Spiel 1Live<<
- ... oder beliebigen anderen Sender, sofern empfangbar. Der Sender muss nicht in der Favoritenliste gespeichert sein.
Navigation
>>Bring mich nach Hause<<
- Muss vorher unter Heimat gespeichert werden
>>Bring mich zur Arbeit<<
- Muss vorher unter Arbeit gespeichert werden