Neue App-Version 1.87.3 für IOS

  • Es gibt eine neue App-Version für IOS >> Version 1.87.3


    Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Es gibt eine neue App-Version für IOS >> Version 1.87.3


    Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.

    ich habe für Android noch die Version 1.83.4

    hatte allerding am Samstag für das Auto ein einminütiges Update,welches aber fehlgeschlagen ist und mir dann angezeit wurde, den Service/Kundendienst anzurufen.

    Bei der Weiterfahrt ( hatte das Update auf einem Parkplatz und nicht zuhause gemacht) waren die Anzeigen hinter dem Lenkrad nur teilweis dargestellt. Zum Glück hat alles Andere noch funktioniert. Seit gestern wird alles wieder normal angezeigt ( ohne Anruf und ohne Update) :thumbup:

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • ich habe für Android noch die Version 1.83.4

    hatte allerding am Samstag für das Auto ein einminütiges Update,welches aber fehlgeschlagen ist und mir dann angezeit wurde, den Service/Kundendienst anzurufen.

    Bei der Weiterfahrt ( hatte das Update auf einem Parkplatz und nicht zuhause gemacht) waren die Anzeigen hinter dem Lenkrad nur teilweis dargestellt. Zum Glück hat alles Andere noch funktioniert. Seit gestern wird alles wieder normal angezeigt ( ohne Anruf und ohne Update) :thumbup:

    Ich hatte gestern auch ein einminütiges Update, das auch bei mir fehlgeschlagen ist. Anzeigen im Cockpit rechts und links auch leicht fehlerhaft. Da ich derzeit nicht flexibel bin, konnte ich noch nicht prüfen, ob es heute wieder in Ordnung ist.

    Mittlerweile bin ich ca. 3 km gefahren: Display im Cockpit wieder in Ordnung; anschließend Laden auch; Funktion der App ebenfalls ohne Auffälligkeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von HJK () aus folgendem Grund: Ergänzung