Abbildung zeigt 5-Loch Felgen, Avenger hat 4-Loch.
Jeep Avenger Winterreifen und Winter Kompletträder - Jeep Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
Wir haben 17" Zoll-Räder von TEC AS5 schon ab 949 € im Programm, mit Falken für 1039 € oder Kleber 1049 € versandkostenfrei deutschlandweit.
Wie wäre es mit einem kleinen Rabatt speziell für Miglieder dieses wundervollen Forums?
-
Ich glaube, das unsere Preise schon sehr gut sind. Wenn ich so sehe, was die Jeep-Händler für Zubehör-Räder so nehmen Da liegen wir mal eben so 250 € drunter, das sind mehr als 20%.
-
Alles gut, ich wollte ja nur nichts unversucht lassen
-
Alles gut, ich wollte ja nur nichts unversucht lassen
Gehe mal zu rsu.de und konfiguriere dein Komplettrad. Die Preise dort sind wirklich top. So habe ich rund 800 € bezahlt für den 17-Zoll-Komplettradsatz (allerdings andere Reifen), Lieferung frei Haus. Wenn man die hier geannnte TEC AS5 (bei rsu 98 € pro St.) und die hier ebenfalls genannten Falken Eurowinter (bei 92 € pro St.) und als Komplettrad bestellt, ist man bei rund 820 €. rsu.de
-
...bei rsu.de kann ich keinen Avenger finden
-
du musst über die Felge einsteigen. Also auf alle Felgen anzeigen, dann die Kriterien eingeben: 17 Zoll, 4 Loch, LK 108, ML 65,1. Dann werden alle Felgen mit diesen Spezifikationen angezeigt. Du kannst auch weiter eingrenzen und z.B. die Marke TEC eingeben.
-
Danke
-