Jeep Avenger Winterreifen und Winter Kompletträder - Jeep Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo,
danke für die Bilder. Die Felgen sehen klasse aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Die RIAL waren von Anfang an meine Wahl für die Winterräder und werden nach Auslieferung des Avengers im Oktober auch gleich montiert.
Gruß Klaus
-
Felgen mit Reifen wurde gestern geliefert. Ich stelle sie morgen mal neben das Auto und mache ein Foto. Sind in echt zum Glück noch etwas dunkler als auf der Animation.
Was haben die gekostet wenn ich fragen darf?
Bin noch am überlgen ob ich Winterreifen kaufen soll.
Was meint ihr ?
Oder besser auf Allwetter wechseln ?
-
Also ich habe mir die Vredestein Quatrac Pro EV (FP XL) 215/55 R18 99 V
(Ganzjahresreifen) gekauft, ca. 130€ /Stück plus Montage.
Ich lasse sie im Oktober auf die Originalfelgen montieren und die Sommerreifen dann verkaufen.
-
Was meint ihr ?
Oder besser auf Allwetter wechseln ?Kommt ja drauf an wo du hauptsächlich fahren wirst, wie sind da im allgemeinen die winterlichen Straßen - immer geräumt und eisfrei. Ich persönlich wechsele immer alle Fahrzeuge 2 Mal im Jahr.
Und in Österreich erwischt ohne Winterreifen, kannst du dir für das Bußgeld gleich mehrere Sätze Winterräder kaufen
-
Ich fahre Allwetterreifen und mache vor der Leasingrückgabe die Sommerreifen wieder drauf. Dann gibt es bei der Rückgabe auch keinen Ärger wegen abgefahrene Reifen.
-
Also ich habe mir die Vredestein Quatrac Pro EV (FP XL) 215/55 R18 99 V
(Ganzjahresreifen) gekauft, ca. 130€ /Stück plus Montage.
Ich lasse sie im Oktober auf die Originalfelgen montieren und die Sommerreifen dann verkaufen.
Das wäre auch mein Plan. Vredestein Quatrac haben wir auch schon auf einem anderen Wagen und sind damit seit knapp 4 Jahren top zufrieden.
-
Bei uns wird es wohl der Michelin werden.
-
Damit wirst du auch sicher nichts verkehrt machen. Ich denke die guten Ganzjahresreifen liegen heute alle ziemlich dicht zusammen.
-
Was haben die gekostet wenn ich fragen darf?
Was meint ihr ?
Oder besser auf Allwetter wechseln ?
700€ bei Reifen.com mit Kenda Wintergen 2 als einem der leisesten Winterreifen