Hallo Helmut,
"passen" kann das durchaus... aber es ist erwartungsgemäß nicht zulässig.
Denk an die Betriebs-Erlaubnis! (#149)
Gruß Klaus
Hallo Helmut,
"passen" kann das durchaus... aber es ist erwartungsgemäß nicht zulässig.
Denk an die Betriebs-Erlaubnis! (#149)
Gruß Klaus
Das macht der Jeepvertragshändler!
Nicht irgend ein Schrauber.
Danke, werde ihn daraufhin ansprechen.
Ich bin mal davon ausgegangen das er weiß, dass es Eingetragen werden muss falls keine ABE vorliegt oder was anderes geändert wird .
Passen wird es aber wohl da es nicht wirklich viel Veränderung ist .
Hä??? 5Loch passt niemals auf 4Loch, wie soll das gehen??? Oder ist damit das Felgendesign gemeint???
Das frag ich mich auch.
Dein Händler ist lustig, den mag ich 😀
Er wird sich entweder versprochen haben oder das Design meinen . Vllt 5 Speiche ?
4Loch passt nicht auf 5loch .
Es gibt lochkreisadapter und versatzschrauben, aber selbst das können diese nicht . Quatsch mit Soße 😅
Hatte letzen Winter ein Autoabo mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac oder so ähnlich mit ca. 6 mm Profil. Das war mit Abstand der schlechteste Reifer den ich jemals gefahren habe. Selbst langsam durch den Kreisel bei leichter Glätte war ein Alptraum. Würde diesen nicht empfehlen. Gruß Alex
Alex70 Bei Frost damit verbundener Glätte kommen alle Reifen an ihre Grenzen. Auf unserem großen Familien- und Reisewagen fahre seit vier Jahren und fast 60.000km die Vredestein Quattrac 5 und komme damit prima zurecht. Auch auf geschlossener Schneedecke, aber das ist hier eher selten. Ist aber auch ein anderes Format mit 265/45R20 und 4matic nicht so wirklich gut mit dem Avenger vergleichbar. Dennoch habe ich aus guter, eigener Erfahrung wieder für Quattrac (diesmal EV) entscheiden. Darf aber jeder selbst ausprobieren
Youngtimer, kein Thema…war nur meine Erfahrung im Winter und so was hatte ich mit keinem anderen Reifen bisher gehabt, auch nicht bei Frost…im Herbst war alles soweit in Ordnung.
Da es Jeep nicht auf die Reihe gebracht hat rechtzeitig zum ersten Schneefall Winterkompletträder zu liefern, an dieser Stelle ein ganz ❤️-liches Dankeschön 🙏 an Hans-Jörg aus dem Forum.
Top Beratung, top Preis, top Qualität, top Abwicklung.
17"
PLATIN P69, schwarz, matt
mit PR 70 Winter
mit ABE für den Avenger Elektro
Absolut ruhiges, angenehmes Fahren. Perfekt, man merkt keinen Unterschied zu den 18" Sommer Originalrädern von Jeep 👍