Hallo zusammen,
mal etwas anderes, ich habe im Forum irgendwo von Spurverbreiterungen gelesen.
Wer liefert so etwas für den Avenger?
Schon mal besten Dank!
Hallo zusammen,
Wer liefert so etwas für den Avenger?
Schon mal besten Dank!
Am Besten wohl einen eigenen thread aufmachen(!), denn hier bei den Winterrädern doch arg unpassend...
Hallo Landy,
schau mal unter diesem Thema in die #42 ff.
Dort hat Chrysli zwar nicht unbedingt das Thema Spurverbreiterung mittels Scheiben aber im Hinblik auf breitere Räder/Reifen (235er) dargestellt.
Vielleicht helfen dir diese Infos.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
danke für die konstruktive Antwort👍😊
ich hab einen JeepHändler um angerufen und er meinter 18"er kann er für über 2000€ bestellen .
Bei 17 und 16" ist die Lieferfrist Januar oder Februar.
Hab dann bei Reifen . c o m welche bestellt. 16" muss reichen für den Winter. Lieferzei 1.12. -5.12. bin gespannt. der Schnee war schon mal schneller.
Für 18 Zoll Originalfelgen mal das Autohaus Haarlammert bei Osnabrück anfragen. Die versenden auch die Räder! Habe dort die 18-Zöller für 1355 Euro bekommen. Mit Bridgestone-Winterreifen An mich geliefert am 25.11.2023. Ob sie noch nachbestellen können, weiß ich natürlich nicht. Kontakt: Herr Henning.
Für 18 Zoll Originalfelgen mal das Autohaus Haarlammert bei Osnabrück anfragen. Die versenden auch die Räder! Habe dort die 18-Zöller für 1355 Euro bekommen. Mit Bridgestone-Winterreifen An mich geliefert am 25.11.2023. Ob sie noch nachbestellen können, weiß ich natürlich nicht. Kontakt: Herr Henning.
sehr guter Preis, ich hatte 1550,- mit Versand für die Originalen 18 Zoll (allerdings mit silbernen Nabendeckeln) mit Bridgestone bezahlt. Autohaus Wernitz bei Donauwörth.
Ja, lach, die silbernen Radnabenkappen hatte ich auch. Aber die lassen sich ja zwischen den Radsätzen einfach umstecken. Daher war mir das egal.
Möchte jemand silberne Radnabendeckel kaufen?
17"
PLATIN P69, schwarz, matt
mit PR 70 Winter
mit ABE für den Avenger Elektro
Jetzt wäre ein zumindest grober Preis noch recht schick?
Frage für einen Händler, der mir die Winterkompletträder Original mit 18 Zoll für 1700€ und Zubehörräder 17 Zoll für 1400€ anbieten möchte und dabei noch was von tollem Rabattpreis murmelte.
Hab ich gefunden im Moparstore
Ich schätze für einen guten Winterreifen musst du noch mal circa 130-150 € ausgeben