Jeep Avenger Winterreifen und Winter Kompletträder - Jeep Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Jetzt wäre ein zumindest grober Preis noch recht schick?


    Frage für einen Händler, der mir die Winterkompletträder Original mit 18 Zoll für 1700€ und Zubehörräder 17 Zoll für 1400€ anbieten möchte und dabei noch was von tollem Rabattpreis murmelte. :/

    Hallo mmeidl78,

    nur für den Fall, dass du dir eventuell auch 16 Zöller vorstellen kannst: siehe # 129 / #9 / #101.

    Diese "Rial Milano" habe ich komplett mit Conti 870P (215/65-16), Montage, Wuchten und End-Montage für 1.000,00 € bekommen.


    Sie sehen in dem dunklen grau gut aus, sind leicht zu reinigen und zudem wintertauglich.


    Ich denke, dass es diese Felgen auch in 17 Zoll gibt.


    Gruß Klaus

  • Jetzt wäre ein zumindest grober Preis noch recht schick?

    Ich habe 950 € inkl. Montage und Lieferung nach Hause bezahlt. Drauf gemacht hat sie mein Mann, ging problemlos


    Die Winterreifen sind TOP. Laufen mega ruhig, kein Unterschied zu den Sommerreifen. Bei uns hier auch Schnee-Chaos am Wochenende.


    Sämtliche Straßenverhältnisse, Tiefschnee, festgefahren Schneedecke, vereiste Schneedecke hat er bravouröse gemeistert. Anfahren am Berg mit den oben beschriebenen Straßenverhältnissen im Schneemodus bis jetzt absolut kein Problem.


    Vermisse meinen Allrad bis jetzt noch nicht. Im Normalmodus ist er teilweise nicht weggekommen, habe ich immer wieder mal getesteten, aber Schnee-Modus dann souverän.


    Für mich eine sehr gute Kaufentscheidung, gut dass Jeep nicht liefern konnte.


    Habe sie über unser Mitglied "Hajo123", (Hans-Jörg) hier bestellt, top Abwicklung, sehr zu empfehlen, auch die Beratung mit den Reifen 👍



  • Die Fontmetall Felgen wurden mir vom Händler für 1350 € und von einem anderen Händler für 1400 € mit Fulda Reifen auf 17" angeboten. Waren dann aber im November auch ich lieferbar in 17".


    Jeep hatte nur die 16" original Kompletträder, aber die wollte ich nicht, da ich den Longitude mal Probe gefahren bin beim Händler bevor mein Summit geliefert wirde und der war sowas von schwammig zu fahren, das wollte ich mir nicht antun fast ein halbes Jahr auf Winterreifen 😅

  • Jetzt wäre ein zumindest grober Preis noch recht schick?


    Frage für einen Händler, der mir die Winterkompletträder Original mit 18 Zoll für 1700€ und Zubehörräder 17 Zoll für 1400€ anbieten möchte und dabei noch was von tollem Rabattpreis murmelte. :/

    Also bei uns liegen die 17" bei 1100-1200 € je nach Reifen , 18" ca. 1400 €. Es gibt aber nur noch eingeschränkte Liefermöglichkeiten, da der Winter wieder mal so unangekündigt erschienen ist ;(

  • Hast du die mittlerweile schon montiert Klaus Heiligenthal ? Hab das Bild weiter vorne im Thread schon gesehen, aber da sind die ja "nur" dran gehalten. Vom Preis her wäre das schon eher meine Vorstellung. Würde auch zu meinem dunklen Avenger dann sicher gut passen 👍

    Hallo mmeidl78,

    leider zähle ich noch zur "wartenden" Fraktion, obwohl mit dem heutigen Tag nun Beide zugelassen sind (wegen der Bafa-Antragstellung), und kann dir somit kein Bild zur Verfügung stellen.

    Wende dich doch an 1stYellowBlack (#101). Er dürfte die Reifen mittlerweile montiert haben und könnte dir / uns ein Bild einstellen...


    Gruß Klaus

  • Ich habe auf meinem Avenger folgende Bereifung auf den Original 18" Felgen... mit Abnahme beim TÜV :)
    Habe das vorher mit dem Reifenrechner.at geprüft und mit einem TÜV Mitarbeiter vor Ort besprochen, bevor
    ich die bestellt und aufziehen lasse habe.

    Kosten Sommereiefne runter, neue Puschen rauf mit Wuchten lag bei 550€ zzgl. TÜV Gebühren in Höhe von 150€

    Das Bild unter KLICK MICH sieht bis auf die Felge identisch aus!

    General GRABBER AT3 225/50 R18 99V XL

    KLICK MICH