Einfach weiter unten anklicken.
Da wird jeder Punkt einzeln erklärt.
Einfach weiter unten anklicken.
Da wird jeder Punkt einzeln erklärt.
Hallo e-Tom,
Jogi hat unter # 32 in diesem Thema bereits eine Erklärung geliefert...
Zusätzlich hat er auch in #780 in einem anderen Thema wie folgt ausgeführt:
Vielleicht hilft dies auch zur Klarstellung?
Gruß Klaus
Was bedeutet das vieles mehr?! Gehört nicht eigentlich auch der Akkustand zum Fahrzeugzustand?
Automatische Standortübermittlung bei Unfällen mittels GPS.
Natürlich gehört der Akkustand zum Fahrzeugzustand. Den kannst du im Auto auf dem Display im Auto ablesen.
Worum geht es hier eigentlich? Um die Tatsache, dass für die Funktionalitäten der App bezahlt werden muss?
Automatische Standortübermittlung bei Unfällen mittels GPS.
Natürlich gehört der Akkustand zum Fahrzeugzustand. Den kannst du im Auto auf dem Display im Auto ablesen.
Worum geht es hier eigentlich? Um die Tatsache, dass für die Funktionalitäten der App bezahlt werden muss?
Danke für deine Antwort. Es geht vielmehr darum einen versprochenen Leistungsumfang -egal ob zu bezahlen oder nicht- nicht nutzen zu können. Es wäre schön, wenn die Kommunikation bei Jeep (zumindestens in Ö) einmal Kundenfreundlich/Kundenorientiert wäre. So schafft man kein Vertrauen oder eine langfristige Kundenbindung. Die Marke Jeep könnte bei uns in Ö viel mehr erreichen, aber nicht so. Wenn auch der Händler/die Werkstatt der/die direkt mit dem Kunden arbeitet im Regen stehen gelassen wird, dann wird das nix.
Oldy Denk an deine Mitteilung zu dem Angebot der Verlängerung Ende März (?€ 60/Jahr plus 3 Monate gratis?), hast du das Angebot bekommen oder buchen können? Ich nicht.
Denk an deine Mitteilung zu dem Angebot der Verlängerung Ende März (?€ 60/Jahr plus 3 Monate gratis?), hast du das Angebot bekommen oder buchen können? Ich nicht.
Ich hatte die Mitteilung bekommen, aber erst jetzt zu 90€ / Jahr gebucht.