Kofferraum öffnen

  • Ich hab den Fehler gemacht und in Querrichtung unter dem Auto mit dem Fuß "gewischt". Dann funktioniert es nicht.
    In Längsrichtung (hinten nach vorne) schon.
    Hast Du beides ausprobiert ?

  • Screenshot_20240513_154159_Chrome.jpg

    :/  Laut KONFIGURATOR im Internet kann man den Kofferraum beim Summit auch per Fuß öffnen. Funktioniert bei mir leider nicht. Kein Sensor da.

    Schon komisch. Der Wagen ist Erstzulassung 5.2024, vom Händler bis jetzt keine Antwort auf meine Frage wieso diese Funktion fehlt.

    In der Konfiguration sind abblendbare Außenspiegel gelistet. Gibt es die wirklich und hat man das nur bei mir vergessen oder sind die Ausstattungslisten immernoch falsch?


    Von daher würde es mich wohl auch nicht wundern, wenn andere Funktionen wie die Handsfree Heckklappe "vergessen" würde. Aber wie bereits erwähnt, am besten mal in den Einstellungen schauen.


    Grüße

    Jeep Avenger 1st Edition SunYellow/VolcanoBlack; Bestelldatum: 25.11.2022; Lieferdatum: 22.08.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()

  • Irgendwo hier im Forum findet sich ein Link, der nach Eingabe der FIN ein PDF auswirft, in dem die gesamte verbaute Ausstattung für das Fahrzeug aufgelistet wird. Ich habe die für mich damals heruntergeladen, finde den Link aber nicht mehr.

    Vielleicht liest der ursprünglich verlinkende Forist ja jetzt mit und teil den Link nochmal. :)


    Für meine Spiegel steht da:

    • REAR VIEW AUTO DIM MIRROR
    • POWER FOLDING HEATED MIRRORS

    Der erste Punkt müsste der Innenspiegel sein, der zweite die Außenspiegel.

    Die Betriebsanleitung "01/2023 - 1. Ausgabe" nennt übrigens keine abblendbaren Außenspiegel.

  • abblendbare Außenspiegel

    Anklappbar (elektrisch)


    Der Innenspiegel blendet automatisch ab.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Fahrzeug verriegelt, Heckklappe offen für den 🐕?

    Passt zwar nicht ganz zum vorherigen Thema, aber meine Frage:

    Kann man das Auto verriegeln, aber die Heckklappe offen lassen? Habe dazu in der BA nichts gefunden und bisher funktioniert das bei mir auch nicht. Frage für meinen Hund…. denn bei Hitze ist es gut, die Heckklappe beim geparkten Auto offen zu lassen z.b. Hund bleibt im Kofferraum sitzen (hat dort seinen Käfig) und ich gehe einkaufen. (Anmerkung für Hundefreunde, Auto parkt natürlich im Schatten) 😎

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Es geht, wenn ich mich recht erinnere, umgekehrt.

    Ich kann in der Software unter „Zugang zum Fahrzeug“ einstellen, dass beim öffnen mit der FB nur der Kofferraum geöffnet wird.

    Also erst verschließen und dann mit der FB nur den Kofferraum öffnen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de