Alles anzeigenHallo,
wenn man bedenkt, dass die ersten Avenger seit mehr als 1 Jahr ausgeliefert und diese Heckklappen-Probleme ebenfalls recht frühzeitig festgestellt worden sind, kann diese Aussage eines Vertreters von JEEP (Händler) nur als Unfähigkeit gepaart mit Desinteresse den Anliegen der Kunden gegenüber eingestuft werden.
So kann man Käufer auch vergraulen...und zum (künftigen) Markenwechsel stimulieren.
Gruß Klaus
Ich möchte hier schon eine Lanze für meinen Händler brechen. Mir wird immer und schnell geholfen! Der Händler bzw. die Werkstatt ist auf Zack und immer gut informiert. Allerdings glaube ich, dass es eher an Jeep/Stellantis liegt und hier nicht wirklich viel passiert. Das merkt man ja in mehreren Bereich wie dem Problem hier, dem Problem "kalter Luftzug", den ständigen Problemen mit der App bzw. den Servern usw. Mein Händler ist da auch oft am Verzweifeln...
Aber ich gebe Dir Recht, Klaus, die Gesamtsituation führt dazu, dass man Kunden vergrault. Ich selbst weiß nicht, ob ich nach Ablauf meines Leasing (jetzt noch drei Jahre) wieder ein Jeep kaufe...