• Hallo bin neu hier, habe auch seit 4Wochen einen Avenger in schwarz.Da ich mir bei der Firma Musketier in Oberhausen 19zoll mit 225er plus Tieferlegung 35mm gekauft habe, würde ich gerne die originalen 18zoll Felgen ohne Reifen verkaufen,sind nagelneu und nicht einmal gefahren worden.Preisvorstellung:600euro für alle 4 Felgen.

  • Hallo Ralf,

    hast mal Fotos von den 19ern? Interessiert mich.

    Grüßle, Tino

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

  • Danke euch beiden. Sieht interessant aus! Wenn du die aufm Auto montiert hast, würde ich das gerne mal sehen wollen. Machst du bitte mal Bilder? Auch wäre es schön zu wissen was du vom Fahrverhalten/Fahrkomfort hälst. An einer Tieferlegung habe ich keine Interesse, dafür bin ich mittlerweile zu alt, ich stehe auf Oldschool mit massig Hubraum (und Sound).


    Grüßle, Tino

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tino ()

  • Hey, Danke für deine schnelle Reaktion! Gefällt mir! Ich hab nen gelben mit schwarzem Dach. Hast nochn Foto von Hinten oder Vorne? Sind ja 5-Loch Felgen mit Adapterscheiben und da die Felgen auch noch 8" breit sind (zzgl "Distanzscheibe") würde ich das auch gerne sehen wollen Die Felge sieht wirklich gut aus. DIe Beschleunigung dürfte aufgrund der etwas größeren Räder etwas leiden? Habe ich bei meinem vorherigen Auto zu spüren bekommen, allerdings von Standard 16"-Winterschluppen auf 19"-Sommerräder. Ist/war ein Ford Focus 2.0 Diesel mit 150PS.


    Der Ford war komfortabel, mein Ami ist ne Schiffschaukel, da reiht sich der Avenger ganz gut ein 8o


    Grüßle, Tino

    Du willst Spass? Sende "Bombe" an die 112 und schon kommen einige Leute mit lustigen Hüten zu dir nach Hause um mit dir deine Party zu feiern :)

  • Hallo Ralf,

    du hast dir einen Jeep Avenger gekauft, der sich durch eine besondere Bodenfreiheit auszeichnet und somit auch in schwierigerem Gelände einigermaßen problemlos bewegen lässt.


    Nun hast du dir (für sicherlich einige Euros) eine Tieferlegung einbauen (35 mm) lassen ?


    Irgendwie passt dies nicht zu (meiner) Logik. ?(


    Anscheinend war der Kauf aus rein optischen Erwägungen heraus zustande gekommen... ;)


    Gruß Klaus

  • also 19 Zoll wären jetzt auch nicht mein Favorit auf einem Avenger, und schon gar nicht iVm Tieferlegung. Da wäre ich bei den hübschen und optisch überaus passenden Serienfelgen geblieben und hätte lediglich auf diese 225er Reifen (oder gar 235er) montiert (geht auch mit Tieferlegung). Positiver Nebeneffekt: Hätte sehr viel Geld gespart... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.