Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob außer ich noch einer Probleme mit den Türdichtungen hat. Das habe ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge so gesehen.
Türgummis
-
-
Hallo Klaus,
über die Such-Funktion war dieser Link zu finden, der sich mit Tür-Gummis beschäftigt.
Suchergebnisse - Jeep Avenger Forum - Hybrid, Benzin Verbrenner und Elektroauto Forum
Grundsätzlich lieber erst mal schauen (suchen), ob nicht an anderer Stelle im Forum das Problem nicht bereits abgehandelt worden ist.
Denn sonst "ersticken" wir irgendwann in "Dupletten"...
Gruß Klaus
-
über die Such-Funktion war dieser Link zu finden, der sich mit Tür-Gummis beschäftigt.
Aber nicht unter dem Suchbegriff "Türggummies". Dein Link behandelt auch so eine defekte Türdichtungen nicht. da geht es um etwas ganz anderes.
Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob außer ich noch einer Probleme mit den Türdichtungen hat. Das habe ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge so gesehen.
Das habe ich beim Avenger so noch nicht gesehen. Bist du da vielleicht mit irgendetwas hängengeblieben? So etwas hatte ich mal bei einem Citroen C3. Da bin ich bei Aussteigen mit der Hose entlang geschrammt. Das sah dann irgendwann auch so aus.
Ich gehe davon aus, dass das nicht von Anfang an so war, oder?
-
Nein das war nicht von Anfang an. Die Qualität scheint mir aber nicht besonders gut zu sein. Sowas habe ich bei meinen anderen Fahrzeugen noch nicht gesehen.
-
Die Qualität scheint mir aber nicht besonders gut zu sein. Sowas habe ich bei meinen anderen Fahrzeugen noch nicht gesehen.
Herzlich willkommen bei Jeep/Stellantis.
-
Bei unserem wird es auch langsam (genau an der gleichen Stelle) dünn. Hab mal genau hingeschaut, wie ich und meine Frau einsteigen. Berührungen mit dem Gummi gab es nicht.
Ebenso kommt auch die Türverkleidung da nicht ran. Das gleiche beginnt auch schon an der Beifahrerseite.
Nächste Woche habe ich meine erste Durchsicht. Mal sehen, wie sich die Werkstatt dazu positioniert.
-
Bei meinem ist an genau der selben Stelle ein Riss in der Dichtung.
Wenn nun das Fenster auf der Beifahrerseite während der Fahrt geöffnet ist, zieht es dort gewaltig rein.
War vergangene Woche zur ersten Inspektion und hab denen das Mitgeteilt, wird auf Garantie getauscht aber wie immer heißt es auch "Ist zur Zeit nicht Lieferbar" - mal schauen wann sich die Werkstatt meldet.
-
Meine Türgummis lösen sich auf der Fahrerseite unten im Einstiegs - Bereich auf und sind eingerissen . Die Werkstatt bestellt neue . Bei der Heckklappe wurden die Gummi bereits erneuert .