Habe festgestellt, dass die Gurtschlösser zwar einen "Filzmantel" haben, dieser jedoch zu dünn ausfällt. Der obere Teil hat Kontakt zur Mittelkonsole. Etwas mehr Filz verhindert das Schaben.
Gurtschlösser schaben an der Mittelkonsole
-
-
Hat der zusätzliche Filz geholfen?
-
Hat sich bewährt.
-
Das Schadensrisiko ist hoch und die Lösung ist einfach, diskret und effektiv. Danke
-
Hi Members,
habe auch Filz geklebt.
Nützt's nix, schadt's nix
LG,
-
habe auch Filz geklebt.
Nützt's nix, schadt's nix
vielleicht zu dünn? Ich habe so ein Zeug verwendet, was man bei Möbeln als Filzgleiter benutzt.
-
liberty123de ich bin fast sicher "Nützt's nix, schadt's nix" ist eine Redensart des sympathischen kleinen Bergvolkes im Süden (Österreich) die mitnichten bedeuten soll "es hat nichts geholfen"
sondern "ich kann das guten Gewissens testen, sollte es nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wird es doch die Situation nicht verschlechtern".Ich bin da gleicher Meinung und freue mich auch über die Idee.
-
Hey Kelevras,
du hast recht, genauso hab ich es gemeint.
man kann es machen und schadet nicht
Danke, lG
liberty123de ich bin fast sicher "Nützt's nix, schadt's nix" ist eine Redensart des sympathischen kleinen Bergvolkes im Süden (Österreich) die mitnichten bedeuten soll "es hat nichts geholfen"
sondern "ich kann das guten Gewissens testen, sollte es nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wird es doch die Situation nicht verschlechtern".Ich bin da gleicher Meinung und freue mich auch über die Idee.
-
Die Gurt Öffner sind sehr tief angebracht und bringen die Nägel zum abbrechen. Mist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry