Gurtschlösser schaben an der Mittelkonsole

• Hi Members,

habe auch Filz geklebt.

Nützt's nix, schadt's nix ;)

LG,

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

Audio: Subwoofer und zentraler Lautsprecher funktioniert :)

• liberty123de ich bin fast sicher "Nützt's nix, schadt's nix" ist eine Redensart des sympathischen kleinen Bergvolkes im Süden (Österreich) die mitnichten bedeuten soll "es hat nichts geholfen"
    sondern "ich kann das guten Gewissens testen, sollte es nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wird es doch die Situation nicht verschlechtern".

Ich bin da gleicher Meinung und freue mich auch über die Idee.

• Hey Kelevras,

du hast recht, genauso hab ich es gemeint.

man kann es machen und schadet nicht ;)

Danke, lG :thumbup:

liberty123de ich bin fast sicher "Nützt's nix, schadt's nix" ist eine Redensart des sympathischen kleinen Bergvolkes im Süden (Österreich) die mitnichten bedeuten soll "es hat nichts geholfen"
    sondern "ich kann das guten Gewissens testen, sollte es nicht den gewünschten Erfolg bringen, so wird es doch die Situation nicht verschlechtern".

Ich bin da gleicher Meinung und freue mich auch über die Idee.

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

Audio: Subwoofer und zentraler Lautsprecher funktioniert :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry :saint: