Nein, da konnte man nichts auswählen. In der Kompatibelitätsliste steht der Jeep Avenger zwar drinnen, aber da gibt es nichts zum anklicken.
Das ist wohl das Problem. Bereits eingetragen, aber noch nicht freigeschaltet.
Nein, da konnte man nichts auswählen. In der Kompatibelitätsliste steht der Jeep Avenger zwar drinnen, aber da gibt es nichts zum anklicken.
Das ist wohl das Problem. Bereits eingetragen, aber noch nicht freigeschaltet.
Wie beschrieben hatte ich das selbe Problem und hab über den Kundenservice ein Ticket eröffnet. Daraufhin kam gestern Abend eine Mail, das das Connect Plus jetzt freigeschaltet ist. Das war vorher eigentlich auch schon freigeschaltet, vermutlich aber halt nicht richtig. Jetzt funktioniert es, ist aber kein Highlight.
Jetzt funktioniert es, ist aber kein Highlight.
Jetzt funktioniert was?
Du kannst den Avenger auswählen und mit den Batteriedaten des A. Dynamisch Routen?
Ja, die Batteriedaten werden zur Routenberechnung einbezogen. Zeigt zumindest die Restkapazität am Zielort an. Mehr muss ich noch testen.
Ich habe dann auch mal ein Ticket aufgemacht. Ich plane in den nächsten zwei Wochen einige Langstrecken und würde dann die App gerne ausprobieren.
Die erste Antwort vom Service war allerdings nicht sehr hilfreich.
Zitatwir haben die Verbindung des Connected Services mit den E-Routes geprüft und aus unserer Sicht derzeit keinen Fehler festgestellt.
Haben Sie möglicherweise schon versucht, die E-Routes-App zu deinstallieren, neu zu installieren und das Handy neu zu starten? Solche Tests wären sinnvoll, um sicherzustellen, dass die App auf dem neuesten Stand ist. Jede Information, die Sie dazu haben, wäre hilfreich, um zu verstehen, warum die App sich nicht verbindet.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Ich habe dann das ganze Programm einmal durchgeführt. Geht natürlich immer noch nicht. Habe dann nochmal mit Screenshots geantwortet. Mal schauen wie es weiter geht ...
Bei mir funktioniert es nachdem ich ein Ticket eröffnet habe. Dann wurde halt der Connect Plus Vertrag neu gestartet und nun funktioniert es. Jedoch hatte ich durch den Jeep Service ein Telefonat dazu und man meinte der ich der erste war und man auf das Ergebnis gespannt war.
Neu Nachricht von Jeep:
Zitatnach intensiver Recherche haben wir leider festgestellt, dass Sie für die Erneuerung der Connected Services das Paket „Discount Connect Plus Renewal“ ausgewählt haben. Dieses Paket enthält jedoch nicht die E-Routes.
Es gibt ein anderes Paket, „Connect Plus Renewal with E-Routes“, das die E-Routes beinhaltet – dieses wurde jedoch bei Ihnen nicht gewählt. Aus diesem Grund funktioniert das E-Routes-Angebot leider nicht mehr.
Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und hoffen, Ihnen dennoch bei der Lösung dieses Anliegens behilflich sein zu können.
Mir wurde nur das Renewal als sonder Angebot angezeigt und kein weiteres Paket. Finde es Erbärmlich von Jeep eine Verlängerung anzubieten, mit schlechterem Service und dann auch noch nicht einmal darauf hinweisen.
Wäre interessant was derBritzer für ein Abo hat.
So wie es sich entwickelt sicherlich auch keinerlei Kulanz dem dummen Kunden gegenüber. Mal wiederherzlichen Dank zum Kauf einer Beta Karre Last Edition.
Noch ist das letzte Wort ja nicht gesprochen.
Fällt alles unter den Titel "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."
Aktuell wird ja auf der Webseite von Jeep die App nicht einmal erwähnt.
Das die Stellantis Presseabteilung da der Zeit voraus war, wissen wir ja inzwischen.
Ich nerve die auf jeden Fall weiter.
Zur Not sollen die das halt umstellen.
Habe inzwischen wieder eine Mail mit einem neuen Sonderangebot erhalten.
Dabei habe ich ja schon verlängert.
Auf den Webseiten geht es weiter drunter und drüber...
Jeep hat heute Nachmittag angerufen, habe den Anruf leider verpasst.
Laut Website gibt es aktuell Rabatt auf die Pakete.