Also bei mir funktioniert die e-routes App nach mehreren Anläufen beim Jeep Kundendienst nun auch. Allerdings so wirklich der Bringer ist die nicht. Mir ist zB aufgefallen, dass bei einer Streckenführung die Werte des Akku-Ladestandes am Ziel niemals stimmen können. Es war bei mir heute so, dass ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Bei der Abfahrt war der Ladestand des Fahrzeug bei 66 % laut Anzeige im Fahrzeugdisplay und in der App wurde bei der Zielführung ein Akku-Zielwert von 43 % angezeigt. Die Strecke betrug 42 km. Während der Fahrt nach Hause hat sich der Zielwert in der e-routes App immer weiter nach oben verändert. Zu Hause angekommen waren es dann im Fahrzeugdisplay 49 % und in der App 69 %, also sogar mehr als ich weggefahren bin (siehe dazu auch Bilder). So wird meiner Meinung nach eine Ladeplanung mit Streckenführung nicht funktionieren können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?