Hi zusammen ,mein navi hat seit geraumer Zeit keine Verkehrsdaten mehr und erkennt keinen Stau usw. Steht auch im Display des macOS oben recht keine Verbindung,hat noch jemand das Problem und weis Abhilfe?
Navi keine internetverbindung
-
-
Hattest du überhaupt schon mal Verkehrsdaten?
Ansonsten unter Konnektivität nachschauen, ob die Online-Daten freigegeben sind.
-
Ja hatte es schon mal ,irgendwie seit neusten
-
Hi.
Hab ich seit gestern auch nicht mehr. Ebenso wird der Akkustand und die KM in der App nicht aktualisiert. Ich gehe schon fast von nem Serverproblem aus. Aber ist nur ne Vermutung. Bei Problemen mit der App hatte es beim letzten Mal bei mir gereicht mal wieder zu laden. (Komme aber erst morgen wieder dazu) Bisher aber erst 1-mal vorgekommen. Online-Daten bereits aus- und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg. Mal abwarten.
Grüße
-
Kann es sein, dass Euer Testzeitraum für die Uconnect-Dienste abgelaufen ist? Anfangs war da 1 Jahr inklusive, später nur noch 6 Monate. Das Aufgezählte (Ladezustand, Verkehrsdaten) ist genau das, was nach Testzeitraum kostenpflichtig ist (aktuell ab 9 EUR/Monat)
-
Fahre den Benziner ,da geht in der App eh nicht viel
-
egal ob App oder nicht, Benziner oder Elektro, die Live-Verkehrsdaten gibt's nur mit Connect-Plus-Abo, deswegen mein Hinweis
-
Ahso hatte es irgendwie überlesen ,ja das habe ich verlängert .
-
Ahso hatte es irgendwie überlesen ,ja das habe ich verlängert .
Steht das auch so in der App?
-
Steht auch im Display des macOS
By the way>> des was?