Nabend zusammen, ich war ja schon kurz davor nen Ticket zu eröffnen. Jedoch hatte sich die App am Samstag zumindest 1-malig aktualisiert. Und heute auf dem Heimweg waren auch die Live-Daten im Navi wieder verfügbar. Grade nochmal geschaut und nach dem Start sofort Live-Daten verfügbar und auch die App aktualisiert sich wieder wie gewohnt (langsam aber stetig ). Also eventuell einfach ein wenig Geduld aufbringen. Auch wenns nicht schön ist.
PS: mir ist aufgefallen, dass seit heute auch wieder sofort 4G im Display angezeigt wurde und nicht erst 2G und erst nach einigen km 4G. Hoffe bei allen anderen "Leidgeplagten" erledigt sich das Problem so einfach wie bei mir.
Also denn einen schönen Abend zusammen
Moin Moin zusammen!
Ich hab das gleiche Problem und bis gestern war es zumindest so, das mein Jeep auch nur noch mit 2G durch die Gegend eiert.
Da ich mein Connect Plus auch erst kürzlich verlängert habe, hab ich natürlich direkt ein Ticket aufgemacht und es wurde angeblich an die "Fachabteilung" weitergeleitet
Bei mir war es genau so wie bei sakrileg201, nur das er sich nach einmaligem aktualisieren der Verkehrsdaten nicht wieder gefangen hat.
Hatte auch eine 2G Daueranzeige im Display stehen.
Heute gehts mit dem Gelben wieder auf Tour und sollte sich bis dahin was getan haben, werd ich natürlich direkt hier berichten!
Falls es heute durch Zufall wieder funzen sollte isses ja damit erledigt, aber trotzdem bin ich mal auf die Antwort vom Support gespannt.