Auch bei mir hat das Abklemmen der Batterie nichts gebracht. Weiter eingefroren seit 14.08.24.
Navi keine internetverbindung
-
-
So Leute, ich hatte gerade einen Rückruf vom Jeep Connect Kundendienst!
Es liegt an einem Problem des Connect Dienstes auf den MOPAR Servern, das vor ungefähr einer Woche aufgetreten ist!Versehentlich wurde ein Update ausgerollt, welches noch nicht für den Endkunden freigegeben war!
Das hatte zur Folge das viele Fahrzeuge verschiedener Marken sich nicht mehr mit dem Connect Dienst verbinden konnten!
Ein Neustart des Fahrzeuges, also Batterie abklemmen und wieder anklemmen, kann unter umständen funktionieren, ist aber nicht die Regel!
Sie sind aber zuversichtlich das bis spätestens nächste Woche Mittwoch, also den 28.08. alles wieder wie gewohnt laufen soll!So die brandaktuelle Info des Jeep Connect Kundendienstes...
-
Auch wenn’s bei mir schon wieder funktioniert… Danke an MSAG79 für die Info und auch Danke an Jogi…hätte ich auch selber mal drauf kommen können
-
Bei mir hat das Abklemmen auch nichts gebracht, ausser das ich die Uhrzeit und das Datum wieder einstellen musste.
By The way: Hey Jeep Assistent geht natürlich ohne Internet auch nicht. Mit 2G ist da nichts zu machen. Warten wir mal auf nächste Woche.
-
Bei mir funktioniert seit heute morgen wieder alles. Viel Glück allen! 🍀