Navi keine internetverbindung

  • So Leute, ich hatte gerade einen Rückruf vom Jeep Connect Kundendienst!

    Es liegt an einem Problem des Connect Dienstes auf den MOPAR Servern, das vor ungefähr einer Woche aufgetreten ist!

    Versehentlich wurde ein Update ausgerollt, welches noch nicht für den Endkunden freigegeben war!

    Das hatte zur Folge das viele Fahrzeuge verschiedener Marken sich nicht mehr mit dem Connect Dienst verbinden konnten!


    Ein Neustart des Fahrzeuges, also Batterie abklemmen und wieder anklemmen, kann unter umständen funktionieren, ist aber nicht die Regel!
    Sie sind aber zuversichtlich das bis spätestens nächste Woche Mittwoch, also den 28.08. alles wieder wie gewohnt laufen soll!


    So die brandaktuelle Info des Jeep Connect Kundendienstes...

    FE Edition in Sun Yellow produziert in KW 27 :thumbup:

    Seit dem 10.08.23 passend zu unserem Hochzeitstag mit dem Avenger unterwegs...