Ich hab genau das gleiche Baujahr First Edition Avenger E (08/23 und habe jetzt Probleme
bei der Garantie - Verlängerung ! Mein Händler sagt er kann da nichts freischalten und mich erstmal hingehalten .
Hat Stellantis das Produkt wieder storniert ?
Ich hab genau das gleiche Baujahr First Edition Avenger E (08/23 und habe jetzt Probleme
bei der Garantie - Verlängerung ! Mein Händler sagt er kann da nichts freischalten und mich erstmal hingehalten .
Hat Stellantis das Produkt wieder storniert ?
Die Garantieverlängerung übernimmt nicht Stellantis sondern die Händler arbeiten zu 90 % mit CarGarantie zusammen. Hier kostet eine Verlängerung 720 € für 3 Jahre. Ich habe das Angebot vom Händler vorliegen, der auch den Abschluß für den jeweiligen Kunden macht.
Mein Händler sagte zum Thema Garanieverlängerung :
-Garanieverlängerung nach den erste 2 Jahren möglich - für die Jahre 3+4
-Aber: man sollte sich anschauen, was diese Garantie überhaupt abdeckt - danach sollte man enscheiden, ob sich das lohnt
Er hatte leider keine Unterlagen parat. Klang aber so, dass die Anschlussgarantie aber nur eine abgespeckte Version ist.
Danke , hoffentlich gehört mein Händler nicht zu den restlichen 10 % . Er wollte sich erstmal
schlau machen . Kann man sich denn sonst noch woanders versichern ? Ich wäre ich für jede Information dankbar .
Hier findet du das, was nach der Gewährleistungszeit von 2 Jahren über die Cargarantie (Versicherung) abgedeckt werden kann. Bis auf ein Ersatzfahrzeug und die Batterie - hier gibt Stellantis 8 Jahre - ist meiner Meinung nach alles abgedeckt.
Ich denke, dass man diese Versicherung auch als Privatperson direkt abschließen kann. Ich würde aber immer das Autohaus bitten, den Vertrag in die Wege zu leiten, damit auch der Händler involviert ist.
Eigentlich müsste er mir doch die hier anbieten 😏
https://www.jeep.de/content/dam/moc/jeep/de/flex-care/pdf/250204_0018_Jeep_FlexCare_Info-PDF.pdf
Wie lange hat man Zeit die Versicherung abzuschließen?
Extended Care ist bis zu 24 Monate ab Erstzulassungsdatum abschließbar.
Also wenn ich bei der Händlersuche meine Postleitzahl angebe , wird mein Händler angezeigt . Jetzt frage ich mich ,ob er nicht will oder nicht kann ……
Okay, diese Anschlußgarantie von Stellantis kannte ich nicht, da mir mein Jeep-Händler CarGarantie angeboten hat. Vielleicht läßt sich die Stellantis-Anschlußgarantie für den Avenger aufgrund der vielen Probleme der First Edition nicht abschließen. Insofern würde ich deinen Händler nach CarGarantie fragen.
Anschlussgarantie siehe RE: Preise für Wartungspakete