Jeep vor Tesla in der ZuverlĂ€ssigkeit 😜

  • Jogi

    Hat den Titel des Themas von „Jeep vor Teslain der ZuverlĂ€ssigkeit 😜“ zu „Jeep vor Tesla in der ZuverlĂ€ssigkeit 😜“ geĂ€ndert.
  • Aber Jeep ist auch nur auf Platz 23 von 26 Marken. 😱 Und da ist wegen des jungen Alters der Avenger gar nicht bei eingerechnet, zudem wird er ja nicht weltweit verkauft. Ich mag meinen (recht gut funktionierenden) aber trotzdem. 😊

    First Edition in Sun Yellow.

    Unverbindlicher Liefertermin 24.03.23

    Geliefert am 29.08.23 đŸ€Ł

  • FĂŒr eine US-Studie dann doch ziemlich miese Platzierung. Wenigstens ist (mein) BMW unter den Top 7.

    ...witzige die Studie aus USA, wo es den Jeep Avenger EV doch gar nicht zu kaufen gibt?! Ich liebe diese 'neue' Art des Journalismus: Clickbaiting, Halbwahrheiten und Vermutungen, die uns dann als 'Daten und Tatsachen' verkauft werden sollen. *Ironie off*

    ...auch die reißerische Nachricht, dass mehr als ein Drittel aller Tesla Fahrer wieder auf einen Verbrenner umsteigen wollen, ist so eine Nachricht von diesem Schema/Format 😉.

    So kann schnell Stimmung und Meinung gemacht werden, um den Konsum zu beeinflussen - egal was wirklich stimmt oder dahinter steckt. FĂŒr mich ist die ElektromobilitĂ€t eine Bereicherung meines Alltags und eine kostengĂŒnstige MobilitĂ€tsform (wir nutzen in Wien hĂ€ufig den unschlagbargĂŒnstigen Nachtstromtarif von WienEnergie mit ca. 12ct/kWh). Top! (zumindest wĂ€hrend der 4 Jahre Garantiezeit und dem 2jĂ€hrigen gratis-Service des Jeeps mache ich mir persönlich wenig Sorgen/Gedanken um diese Presse-Meinungen/Rankings/Statistiken/Studien)

    🇩đŸ‡č JEEP Avenger 1st Edition, vulcano black, EZ 08/23 đŸ”‹âšĄïžđŸ““đŸ˜Š

    I💖my JEEP - trotz einiger MĂ€ngel, hoffe die werden bald behoben!

    2 Mal editiert, zuletzt von e-TOM ()

  • ...witzige die Studie aus USA, wo es den Jeep Avenger EV doch gar nicht zu kaufen gibt?! Ich liebe diese 'neue' Art des Journalismus: Clickbaiting, Halbwahrheiten und Vermutungen, die uns dann als 'Daten und Tatsachen' verkauft werden sollen. *Ironie off*

    Es geht hier um eine Markenbetrachtung und nicht um ein einzelnes Fahrzeugmodell und Jeep kann sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckern. Was TESLA angeht: Das ist keine reißerische Nachricht, sondern Fakt. Die US-Autohandelsplattform Edmunds zufolge gaben 51 Prozent der US-amerikanischen Tesla-Fahrer an, dass ihr nĂ€chstes Auto wieder ein rein benzingetriebenes Fahrzeug sein wird. Die Rating-Agentur Standard & Poor's kam 2023 zu einem Ă€hnlichen Ergebnis. Je nach "Interessen" kommt es natĂŒrlich auch zu anderen "Studien": Die Managementberatung HorvĂĄth kam 2023 zum Ergebnis, dass 92% wieder ein E-Auto nehmen wĂŒrden (so auf ecomento.de zu Lesen)