Hab mir gestern auch dieses Set bestellt. Heute wurde es schon geliefert. Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!
Jeep Kofferraummatte
-
-
Vielen Dank für die Kaufempfehlung. Die Matten passen perfekt und machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck.
-
Das Set kostet momentan 69,95, ist aber im Moment nicht vorrätig.
Ich habe mich vormerken lassen.
-
Habe gerade auch die Kofferraumwanne von automattenland.de bekommen. Ein toller Kofferraumschutz, passt sehr gut und riecht auch nicht.
Eine klare Kaufempfehlung
-
Automattenland / Elmasline: Gestern geliefert, heute eingesetzt. Bin auch sehr zufrieden. Passgenau. So hatte ich mir die Matten vorgestellt. Kaufempfehlung.
-
Habe heute endlich meinen Avenger bekommen. Als ich wieder zuhause war, hatte der Lieferdienst gerade die Matten von Automattenland geliefert. Ausgepackt und eingebaut. Riechen nicht und passen super. Danke für den Tipp! Von wem er auch immer gekommen sein mag
-
Danke für die vielen positiven Kommentare, Empfehlungen und Fotos.
Scheinbar habt ihr den ganzen Lagerbestand aufgekauft
Werde ich auch bestellen.
Gute Fahrt und schönes Wochenende!
-
Von mir auch eine klare Kaufempfehlung. Am Mittwoch bestellt. Gestern geliefert. Heute eingebaut. Super passgenau und dann noch mit hohem Rand. Auch die Fussablage für den linken Fuß ist mit abgedeckt. Hatte ich bislang nie und musste immer geputzt werden. Ebenso gut finde ich die Durchgängigkeit vor den Rücksitzen.
-
Habe heute endlich meinen Avenger bekommen. Als ich wieder zuhause war, hatte der Lieferdienst gerade die Matten von Automattenland geliefert. Ausgepackt und eingebaut. Riechen nicht und passen super. Danke für den Tipp! Von wem er auch immer gekommen sein mag
Hallo bobu71 und alle Anderen,
ich gehe davon aus, dass es mein Tipp war (siehe #2).
Elmasline hat (zunächst) nur 50 Sets erhalten. Davon sind auch meine (beiden) geliefert worden. Hoffe, dass auch die Avengers bald da sein werden....
Die restlichen Matten und Wannen wurden dann anscheinend aus dem Forum heraus gekauft. Find ich toll!
Gruß Klaus
-
Die originalen Matten gibt es jetzt auch bei Amazon für 49, 95€. Habe sofort bestellt.
https://www.amazon.de/ELMASLINE-Gummimatten-Avenger-Elektro-Fußmatt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.