Jeep Kofferraummatte

  • Eventuell einfach die Originale nehmen. über die Preise reden wir jetzt besser nicht :P


    Kofferraumwanne, beidseitig verwendbar
    Maßgeschneiderte, beidseitig verwendbare Kofferraumwanne mit Nadelfilzmatte auf der einen und Anti-Rutsch-Belag auf der anderen Seite. • Sie ist wasserdicht…
    moparstore.de


    Hundegitter - Universell, Kunststoff
    - Der speziell für Ihr Fahrzeug entwickelte Hundeschutz hält Ihr Haustier sicher im Kofferraum. - Schnelle und einfache Montage und Demontage.
    moparstore.de


    Für eine "einmalige" Investition überlege ich mir das mal. Nit Glück passt auch unsere alte Hundebox da rein, aber ich fürchte nicht ...

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Hat sich denn schon jemand eine Gummi Kofferraummatte oder Gummi Fußmatte geholt? Wenn ja wo, wie sieht es aus, Bilder? Danke

    Hallo Jeepchen,

    ich habe ein Set aus leicht erhöhten Gummi-Passform-Matten für vorn und hinten incl. einer Kofferraum-Matte (jeweils rd. 3 cm hoher Rand) in Vorbestellung - zu einem vergleichsweise sehr günstigen Preis von rd. 70,00 €. Bei JEEP bekomme ich hierfür noch nicht einmal die Kofferraum-Wanne!


    Hier der Link:


    ELMASLINE Gummimatten & Kofferraumwanne für JEEP AVENGER ab 2023 | Fußmatten Zubehör – automattenland.de – Passgenaue Automatten


    Der Hinweis "bald wieder lieferbar" ist mir seitens des Herstellers per email vom 27.07.23 mit einer Wartezeit von noch ca. 3 - 4 Wochen erläutert worden.


    Somit dürften diese tatsächlich in Kürze verfügbar sein.

    Ich habe mich in der Interessenten-Liste vorangemeldet. Sobald die Lieferbarkeit erreicht ist, wird man per email benachrichtigt.


    Gruß Klaus

  • Hallo ,

    das ist wirklich ein super Preis!

    Habe auch vor einiger Zeit Kontakt zu Elmasline aufgenommen.

    (Kenne die Matten-Qualität von einem anderen Fahrzeug.)

    Werde berichten sobald ich mein Matten-Set habe.

    Gruß Avenger23

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Bei Azuga.de gibts jetzt Gummimatten im Set für vorne und hinten für 43,90€ incl. Versand. Dort bestelle ich schon seit vielen Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und war immer sehr zufrieden. Die Kofferraumwanne gibt es momentan noch nicht, wird aber demnächst auch folgen. Die Fußmatten habe ich jetzt schon mal bestellt.

  • Bei Azuga.de gibts jetzt Gummimatten im Set für vorne und hinten für 43,90€ incl. Versand. Dort bestelle ich schon seit vielen Jahren für alle möglichen Fahrzeuge und war immer sehr zufrieden. Die Kofferraumwanne gibt es momentan noch nicht, wird aber demnächst auch folgen. Die Fußmatten habe ich jetzt schon mal bestellt.

    Hallo Frankie,

    "mein" Gummimatten-Set hat die Kofferraum-Wanne bereits inklusive.


    Haben die Gummimatten von "Azuga" für den Fahrgastraum ebenfalls einen ca. 5cm hohen Rand, oder sind diese eher flach?

    Für eine Nutzung im Winter mit Schnee / Schneematsch an den Schuhen ist ein hoher Rand eine deutliche Verbesserung, da auch Schmelzwasser nicht auf den Teppichboden gelangen kann.


    Gruß Klaus

  • Hallo,

    die in meinem Beitrag #24 genannten ELMASLINE-Gummimatten werden nach Mitteilung der Vertriebsfirma "Automattenland" ab kommenden Freitag erhältlich sein.

    Nun würden diese exakt passen.


    Bei der Kofferraum-Wanne dauert es hingegen noch etwas länger, da die Passform-Genauigkeit noch nicht vollständig erreicht sei. Innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen sollte die Lieferung dann möglich sein.


    Wer also die Gummimatten schon benötigt (und vielleicht die Wanne im Kofferraum ohnehin nicht mag - oder auf diese warten kann), kann sich mit der Firma in Verbindung setzen, um zunächst die Gummimatten zu bestellen.


    Oder man wartet und lässt sich das komplette Set für günstige 70,00 € in wenigen Wochen liefern.


    Gruß Klaus