Die Kofferraumwanne ist momentan wieder lieferbar.
Hallo Spaceroller,
habe "mein" Komplett-Set (siehe #2) incl. Gummimatten vorn und hinten für rd. 70,00 € gerade geordert.
Günstiger kommt man nicht an diese Kombi.
Gruß Klaus
Hallo Spaceroller,
habe "mein" Komplett-Set (siehe #2) incl. Gummimatten vorn und hinten für rd. 70,00 € gerade geordert.
Günstiger kommt man nicht an diese Kombi.
Gruß Klaus
Danke für den Hinweis. Mit dem Set für vorne bin ich sehr zufrieden. Am besten natürlich alles zusammen, aber das war derzeit nicht lieferbar.
Jetzt müsste endlich auch mal mein Händler mit der Abdeckung und Gummimatten für die Ablagen um die Ecke kommen.
Habe eben auch bei "Automattenland" für rund 70 Euro das Komplettset bestellt. Passend zum Herbst. Ich bin gespannt!
Danke an Klaus Heiligenthal für den Tipp!
@ alle die bestellt haben, bitte berichten wie Qualität und Passform sind.
Danke
Also die vier Matten vorne passen super. Der hohe Rand ist schön und auch die Ablage für den linken Fuß vom Fahrer.
Ablage für den linken Fuß vom Fahrer.
… die irgendwie von Jeep vergessen wurde.
Ablage für den linken Fuß mit Teppich bezogen? Echt jetzt?
Habe eben auch bei "Automattenland" für rund 70 Euro das Komplettset bestellt. Passend zum Herbst. Ich bin gespannt!
Bin zwar noch im Urlaub in Florida, hatte aber auch direkt nach der Email von Automattenland bestellt. Jetzt liegen sie seid heute früh in Deutschland vor der Tür
die irgendwie von Jeep vergessen wurde.
Ablage für den linken Fuß mit Teppich bezogen? Echt jetzt?
Wenn er (der linke Fuß) schon nichts zu tun hat, soll er es doch gemütlich haben.
Heute kam die passende Elmasline Kofferraummatte an. Macht einen prima Eindruck und passt auf Anhieb. Da sie gerollt verpackt war, wird sie in den nächsten Tagen sicher noch etwas flacher. Über das kleine Gimmick von Automattenland.de hab ich mich auch gefreut.
IMG_20231006_115209.jpg IMG_20231006_115359.jpg
Japp, bei mir auch, und die Fußmatten passen auch
IMG_20231006_144005.jpgIMG_20231006_143949.jpgIMG_20231006_143943.jpg