Die Vorfreude auf den Avenger wächst
Hat jemand eventuell schon Infos zur lässigen/praktischen Matte?
Ob es die schon zur Auslieferung geben könnte?
Viele Grüße
Jan
1st. Edition, Sun yellow, ohne Extras 😀
Die Vorfreude auf den Avenger wächst
Hat jemand eventuell schon Infos zur lässigen/praktischen Matte?
Ob es die schon zur Auslieferung geben könnte?
Viele Grüße
Jan
1st. Edition, Sun yellow, ohne Extras 😀
Hallo FioFio und alle Anderen,
eine Passform-Kofferraummatte sowie Gummi-Fussmatten rundum - alles mit hohem Rand - wird es (hoffentlich) bald unter folgender Homepage geben (man kann sein Interesse hinterlegen und wird bei Lieferbarkeit informiert):
Zudem ist der Set-Preis von rd. 70,00 € gegenüber den Angaben von JEEP Mopar außerordentlich günstig.
JEEP will aleine für die Kofferraummatte 119,00 € und für normal-flache Gummimatten 78,00 €.
Hier die Fundstellen - auch für weiteres, interessantes Zubehör wie Felgenschloss, Schmutzfänger uva.:
MOPAR Store Jeep avenger - Zubehör
Jeep Avenger Elektro Offroad Shop, Seite 2
Viel Spass beim Stöbern.
Freundliche Grüße
Klaus
Wenn ich das bei Kaufabschluss richtig verstanden habe (steht auch im Vertrag), dann legt mir der Händler eine Matte rein. Ob das was Originales von Jeep ist, kann ich nicht sagen.
Danke Klaus, heisser Tipp.
Da gucke ich gern mal rein nach der Auslieferung 😀
Viele Grüße
Jan
Super danke. Hatte meine für den Compass bei Ali bestellt. Morts Galama mit der Versteuerung, hatte aber eine nette Dame vom Zoll dran die mir geholfen hat. Da bestell ich dann die den Avenger lieber in D wenn es so eine tolle Adresse gibt. Danke
Als ich heute nochmal auf der Website von Jeep war konnte ich das erste Mal unter dem Mopar-Zubehörteilen nun auch den Jeep Avenger als Fahrzeug auswählen. Hier findet man jetzt die schicken Kofferraummatten
Hallo,
ist dort bereits seit einiger Zeit gelistet, aber für rd. 120,00 € auch schön überteuert.
Da unsere Avengers ja noch auf sich warten lassen, können wir die Lieferbarkeit des folgenden Gummimatten-Sets (incl. Kofferraumwanne) für nur rd. 70,00 € mit ca. 5 cm Höhe rundum sicherlich abwarten:
Damit ist man günstiger und bestimmt nicht schlechter ausgestattet, sofern auf das JEEP-Emblem verzichtet werden kann...
Klaus
……
Da unsere Avengers ja noch auf sich warten lassen, können wir die Lieferbarkeit des folgenden Gummimatten-Sets (incl. Kofferraumwanne) für nur rd. 70,00 € mit ca. 5 cm Höhe rundum sicherlich abwarten:……
Danke für den Tipp! Kann ich bei Unterbringung meines Hundes im Kofferraum gut verwenden.
p.s. hätte noch eine Bitte Klaus. Können Sie bitte bei der Probefahrt den Kofferraum innen abmessen? Vor allem die Tiefe, Höhe der Rücksitzbank und das Mass der Hutablage. Wäre fein, danke im Voraus!
Hallo pettersen,
anscheinend liegt eine kleine Verwechslung vor: ich bin n i c h t Klaus, sondern Klaus Heiligenthal.
Ich schau mal, ob ich bei der Probefahrt die gewünschten Abmessungen ermitteln kann, da ich selbst eine umfangreiche Liste von Fragestellungen etc. abarbeiten möchte und den Wagen nicht stundenlang anderen Interessenten gegenüber blockieren kann.
Grüße
Klaus
Alles anzeigenHallo pettersen,
anscheinend liegt eine kleine Verwechslung vor: ich bin n i c h t Klaus, sondern Klaus Heiligenthal.
Ich schau mal, ob ich bei der Probefahrt die gewünschten Abmessungen ermitteln kann, da ich selbst eine umfangreiche Liste von Fragestellungen etc. abarbeiten möchte und den Wagen nicht stundenlang anderen Interessenten gegenüber blockieren kann.
Grüße
Klaus
Oh sorry Klaus Heiligenthal. Danke und kein Problem, wenn fürs Abmessen keine Zeit bleibt. Ich warte einfach, bis bei mir in der Nähe ein Modell zum Testen steht. Jetzt scheinen ja die Vorführfahrzeuge in absehbarer Zeit verfügbar zu sein.
Schönen Tag!