Jeep Kofferraummatte

  • Die originalen Matten gibt es jetzt auch bei Amazon für 49, 95€. Habe sofort bestellt.

    https://www.amazon.de/ELMASLINE-Gummimatten-Avenger-Elektro-Fußmatt...

    Hallo Oldy,

    dies sind aber nur die Gummimatten im Fahrzeug v/h., die du bei Elmasline fürs gleiche Geld bekommst (dort kannst du auch deinen Amazon-Bezahl-Account nutzen).


    Das Gesamt-Set, also incl. Passform-Kofferraum-Wanne liefert dir Elmasline für 69,95 € (unschlagbarer Preis).


    Gruß Klaus


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Shit. Das hatte ich übersehen. :(

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dieser Variante von Fußmatten ?

    Gummi-Fußmatten passend für Jeep Avenger ab 2023 (Elektro)
    <b>NICHT für Benziner!</b><br /> 4-teiliger Satz für vorn und hinten<br /> incl. Befestigungs-Clips in der Fahrermatte
    www.kofferraumwannen.de


    Ich frage, weil die Elmasline-Variante aktuell im Set mit Kofferraumwanne nicht lieferbar ist.


    Bei Kofferraumwannen.de gibt es die Fußmatten für 26,90 Euro + 36,90 Euro für die Kofferraumwanne mit Stoßstangenschutz.


    Gruß

    Ulli

  • Vielleicht sind es ja nur Beispielfotos, aber mir persönlich würde der Schutz der Teppich-Fußablage auf der Fahrerseite wirklich fehlen!

    Hallo Karmien,

    warum sollte der Hersteller hier Abbildungen einstellen, die nicht mit der Realität übereinstimmen? Hier würde er sich ja selbst schaden.

    Dein Einwand ist also vollkommen zu Recht.

    Was hier (gegenüber Elmasline) auch fehlt, ist das Verbindungsstück hinten über dem Bereich zwischen den beiden hinteren Fussräumen.


    Hallo Ulli,

    Ich würde hier dieses günstige Set nicht kaufen und mich bei Elmasline registrieren und auf die "Warteliste" setzen.

    Sicherlich wird bald wieder Ware nachgeliefert...


    Gruß Klaus

  • Elmasline hatte auch lange Zeit für die Kofferraummatte nur ein Symbolfoto eingestellt. Und selbst bei Felgen werden gerne mal 5-Loch-Felgen für den Avenger gezeigt, obwohl der nur vier Schaubenaufnahmen hat. Das Design ist dann zwar ähnlich, aber es ist halt ein Beispielfoto.


    Edit: Das Verbindungsstück ist so mikroskopisch (und da passt eh kein Fuß hin), das wäre mir egal. Aber ja, die nicht abgedeckte Fußstütze ist wichtig. Da tritt man ja IMMER mit nassen Schuhen drauf.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Shit. Das hatte ich übersehen. :(

    Hab das Set ohne Kofferraumwanne zurückgehen lassen und das Komplettset über den hiesigen Link bestellt. Bei 69,95€ kann man auch kaum nein sagen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de