System auslesen

• Kleiner Service: Ich bin auf diesen italienischen Clip gestoßen (mit deutschen Untertiten). So ungefähr ab Minute 8,35 zeigt er, wie man - so man den Code kennt - Fahrzeugdaten auf dem Monitor auslesen kann. Hat das schon jemand entdeckt (und ich hier verpasst) - und weiß da ggf. jemand weiter oder mehr? So viel von mir die Erstinfo. Hier der Link, vielleicht hilft das jemanden, der techschnisch versierter ist als ich, weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Engineering Mode ist für den Techniker bestimmt. Hier kann man Versionsnummern und anderen Kram zum System auslesen. Es ermöglicht auch das Erstellen von LOG Dateien, welche zur Analyse der Technischen Hotline von Stellantis zur Verfügung gestellt werden.

Wie man auch im Video sieht, kommt man da erst rein, wenn man den Zugangscode eingegeben hat.

Für den Anwender ist das Menü recht uninteressant.

• Du scheinst mehr Infos über das Menü zu haben. Kommst du da rein?

Wie lang ist der Code?

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

• Kommst du da rein?

Wie lang ist der Code?

Moin, ja ich komme da rein.

Laut Google ist der Code 1232020

Findet auch jeder von euch. Ich habe " Code Peugeot ivi " gesucht. ivi ist das Radio und heißt bei Jeep Uconnect. Ist aber das gleiche Bauteil