Neue Ladepreise EWEgo

• Fahrer von E-Autos jubeln: Endlich fällt der Strompreis!
    Kaum zu glauben: Ein großer Anbieter von Ladestrom für das E-Auto senkt die Preise für das Schnellladen. Eine gute Nachricht für Vielfahrer.
    www.inside-digital.de

Keine Grundgebühr und Karte bus Ende des Monats kostenlos bestellen....

1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

VIN Abfrage

• Die EweGo-Karte war einer der ersten, die ich vor vier Jahren beschaffte.

Ich habe sie schätzen gelernt, weil sie meist da funktioniert, wo andere Karten versagen. Das ist mein Notanker für alle Fälle.

Fast jede McDonalds-Filiale hat eine oder mehrere EweGo-Ladesäulen. Das ist recht praktisch, weil essen, trinken und Toiletten in unmittelbarer Nähe sind.

Nun mit der Preissenkung wird die Karte auch für den Alltag wieder attraktiv.

Roaming an Fremdsäulen kostet 0,79€ / kWh.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Vor allem ist es interessant hier im norddeutschen Raum. EWE hatte ja den Zuschlag für den weiteren Ausbau der Ladeinfastruktur für Norddeutschland von der Bundesregierung bekommen. Eine Alternative zu ENBW. Bin gespannt, ob die auch noch mit den Preisen runtergehen. Wird eigentlich Zeit.

Avenger First Edition

Yellow

Bestellt 19.12.2022

Ausgeliefert:25.07.23

• Ab 01.November dann 62 Cent

...an allen Partnerstationen und ohne Ausnahmen / Staffelung wie bei EnBW und Co.

Und keine Blockiergebühr. Ladekarte ist kostenlos.

Ich denke, andere Anbieter werden nachziehen (müssen), denn das ist eine Kampfansage.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Und keine Blockiergebühr. Ladekarte ist kostenlos.

Das mit der Blockiergebühr habe ich nicht ganz verstanden. Gilt das nur en den EWE-eigenen Säulen? Ich nehm's mal an, denn wenn ich hier bei den Stadtwerken überziehe und die Belegungsgebühr von 0,10€ pro Minute anfällt, wird EWE das ja nicht für mich übernehmen?