Animation im Display

• Hallo Panzita,

da hab ich noch einen ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um 10:13 sieht man "Welcome and Bye Bye Animationen" zur Auswahl.

Und auch die Farbe des Textes ist Blau, ich habe nur Orange als Textfarbe, kann auch keine andere Farbe aktivieren..

Die "Welcome and Bye Bye Animationen" habe ich gar nicht zur Auswahl.

um 10:21 ist die Firmwareversion zu sehen: FHW 0.24.40.19

pasted-from-clipboard.png

zu finden in der U-Connect Anleitung Seite 37

Würde mich interessieren wie das bei anderen Members ist.

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

• der link scheint nicht angezeigt zu werden,

New Jeep Avenger 2023
    New Jeep Avenger 2023.🛑 Video Editing Tools at 50% Discount on Motion Array : 👉🏻 http://bit.ly/3IPlxsb 👈🏻✅ Best Music Copyright Free (2 Month Free Subs...
    www.youtube.com

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)

• Gute Nacht.

Ich teile Ihnen mit, dass die Stellantis/Jepp-Gruppe mich bezüglich meiner Beschwerde kontaktiert und mir mitgeteilt hat, dass die Grafik in der Bedienungsanleitung und die im Internet verfügbaren Tests nur für die Plug-in-Hybrid-Modelle gelten.

Soweit ich weiß, gibt es in der Avenger-Reihe noch kein Plug-in-Hybrid-Modell, aber um sicherzugehen und meine Beschwerde bei der Stellantis-Gruppe fortzusetzen, möchte ich sie fragen, ob ich mich irren könnte.

Danke schön.

Jeep Avenger e-Hybrid Summit - Granite Grey + Panoramadach